Schaut jemand gerne NBA? Kommen Sie vorbei und unterhalten Sie sich!
Die NBA wurde für längere Zeit gesperrt, die gesamte Saison wurde stark reduziert. Ich habe mich schon lange darauf gefreut und endlich auf das morgige Weihnachtsspiel gewartet. Es wird gesagt, dass es die Lakers gegen die Bulls sein werden! Können Sie mir sagen, für welches Team Sie optimistisch sind? Wer kann im Duell zwischen Kobe und Rose nicht mithalten? Ich freue mich also darauf!
Antworten (7)
Je mehr ich NBA schaue, desto langweiliger finde ich es, besser Fußball schauen!
Nein! Ist die NBA auch langweilig? Mag Xiaoshang Fußball? Findet Xiaoshang, dass seltene Dinge besonders wertvoll sind? (Fußball hat wenige Tore) Oder ist die NBA einfach besser.
Ist Kobe nicht verletzt? Ich habe es von meinem Mitschüler gehört, in meiner Klasse gibt es fünf oder sechs Leute, die NBA total lieben! (Mich nicht eingeschlossen)
Fußballspiel anschauen und gleichzeitig Fußball spielen – das ist einfach „cool“!
Ich mag auch Fußball, Basketball wird langweilig, wenn man ständig Punkte macht, im Gegensatz zu Fußball, wo ein Tor sehr wertvoll ist, man sich über jedes Tor sehr freut, nur chinesischer Fußball…
Ke Shen!!! Ach…
Ich habe eher wenig Geduld, beim Fußball ist es zu schwierig, auf ein Tor zu warten, ich verliere schon nach der Hälfte das Interesse.
— Alle Antworten geladen —