[ミク][LaKuo] The Legend of the Ruthless Sword – Meng Duan Danger [Portierte Version auf kleinem Bildschirm]
Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt. Die Neonkleidung ist neblig und wunderschön, und die Blumen blühen und regnet, was den Menschen Mitleid bereitet. Die Sehnsucht nach Liebeskummer ist endlos und die Seufzer bleiben in der Welt, um an die verbleibenden Jahre zu erinnern. In den rücksichtslosen Flüssen und Seen sind viele Schönheiten gefallen und Jadeknochen verschwunden. Leidenschaftliche Ritter führen immer zu einem unbarmherzigen Ende. Was für ein Ende wird Xiaobai haben? Die Drehung des Rades des Schicksals, die Missstände zwischen zwei Generationen, aber das Geheimnis ihrer Lebenserfahrungen. Mehrere Heldinnen, darunter Nangong Mingyue, Mo Wenfeng und Bai Yuxin, erschienen nacheinander. Das rote Make-up in der Schneehalle macht mich traurig und ich schaue auf den Regen und die Wolken, die tief im Fluss fließen. Die Welt ist voller Soldaten, und am Abend kochen wir Wein und fahren nach Huanglou. LinkÄndern und teilen Ich habe das Gefühl, dass dies verfügbar ist, aber nach der Suche kann ich es immer noch nicht finden. . Dieses Spiel fühlt sich sehr alt an. . .
❮
❯
Antworten (2)
Ausverkauft?! Erst mal hochschieben!
Unbedingt toppen zweifellos!!!
— Alle Antworten geladen —