Bringen Sie Mobiltelefonen mit wenig Speicher bei, große Spiele herunterzuladen

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 957 Antworten: 30 Gepostet in: 2011-12-25 08:04:28
Sind einige Freunde sehr verzweifelt? Insbesondere bei Mobiltelefonen mit wenig Speicher wird nach dem Herunterladen eines großen Spiels angezeigt, dass es nicht gespeichert werden kann! Beim Herunterladen eines Spiels mit einer Größe von 524 KB oder mehr zeigte mein Telefon immer an, dass es nicht gespeichert werden konnte. Später habe ich zwei Methoden gefunden: Methode 1: Verwenden Sie den meisten UC-Download, um beliebige Multimedia-Dateien herunterzuladen (ich habe keine Speicherkarte). Nach dem Herunterladen ist das Format der Datei eine Zahlenfolge. Wenn der Dateiname dieser Datei beispielsweise 123456789_jar lautet, müssen Sie zum Abspielen nur „_jar“ in „.jar“ ändern. Die zweite Methode funktioniert möglicherweise nur mit Nokia. Wenn beim Herunterladen einer Datei die Meldung „Die Datei ist zu groß und kann nicht gespeichert werden“ angezeigt wird, klicken Sie nicht auf „OK“. Nehmen Sie zu diesem Zeitpunkt einfach die elektronische Platine vorsichtig heraus, installieren Sie sie dann vorsichtig, starten Sie den Computer neu, betreten Sie die Schatzkiste und Sie werden feststellen, dass sich das Spiel bereits darin befindet. Absolut! Es wird empfohlen, die erste Methode zu verwenden, die praktischer ist als das Lehren. Die obige Methode garantiert nur einen erfolgreichen Download, aber keinen einwandfreien Betrieb!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heutzutage gibt es viele Leute, die nur fordern, ich fühle tiefes Bedauern für diese verkommenen Menschen!
Was bedeutet ‚伸手党‘?
Verstanden, wieder einen Trick gelernt!!
Ein ‚Strecker‘ ist jemand, der sich die Sachen anderer nimmt, ohne zu antworten oder sich zu bedanken, und einfach die Sachen mitnimmt.
Die zweite Methode funktioniert bei manchen Geräten möglicherweise nicht.
Keine Erklärung, mit der Zeit wirst du es wissen!
Und die Handy-Nutzer?
Ich gehöre zur Gruppe der Technikbegeisterten!
Redet Xiaoshang über diese Leute!?
Hand ausstrecken Partei? Xiao Shang ist die Partei, die Software ändert! Ich bin die Kommunistische Partei
Ich bin gerade ins 91-Forum gegangen und habe einen Beitrag gesehen (diesen Beitrag habe ich eigentlich schon in einem anderen Forum gesehen), und derjenige, der gepostet hat, behauptete noch, es sei seine eigene Kreation. Solche Leute sind die schmutzigsten!
Ich bin ein Untergrundparteimitglied
Bist du sicher, dass diese beiden Beiträge nicht von derselben Person sind?
Ach so, ich dachte, Xiaoshang meinte mich? Ich bin ein Reaktionär.
Wie ist das möglich, eingelegte Chilis UND 91!
Mitglied, welche zwei Beiträge stammen nicht von derselben Person?
Hört jederzeit auf die Hilfesuchenden und berichtet über jede Situation!
Dandan, ich habe es dem kleinen Shang gesagt.
JA, SIR. Male einen Kreis, um die Hands-off-Leute zu verfluchen. Übrigens, gibt es irgendwelche Fußballspiele?
Eier? Eier!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort