[Moon in the Well] Nine Realms of Immortals and Demons – Turning Clouds and Rain (Collector's Edition) [Small Screen Transplanted Edition]
Dies ist die neueste offizielle Version und scheint einige zusätzliche Zutaten zu enthalten. Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt. Die Collector's Edition eröffnet unbekannte Nebenhandlungen! Der Effekt der stärksten Fertigkeit wurde geändert und die impliziten Attribute fortschrittlicher Ausrüstung wurden hinzugefügt! ! Xianxia RPG ist ein Meisterwerk, auf das Millionen von Spielern sehnsüchtig gewartet haben. Die Erstellung hat ein Jahr harter Arbeit gedauert! Eine Liebesgeschichte zwischen Unsterblichen, Dämonen und Menschen in der Antike und ein weltbewegender Kampf zwischen Unsterblichen und Dämonen! Brandneues Meridian-Fertigkeitssystem, originelles Fertigkeits-Spezialeffektdesign, reiner chinesischer legendärer Kampfkunststil, erlernen Sie unvergleichliche magische Fähigkeiten, ergreifen Sie uralte magische Waffen, erklimmen Sie die Spitze der Kampfkünste und erleben Sie diese antike Welt der Götter und Dämonen! LinkÄndern und teilen. Zum Herunterladen klicken .
Antworten (7)
Spitze!!! Spitze!! ㊣●〇
Mitglied, zeig ein Bild von Ultraman Diga.
Keine Bilder, keine Beweise
Danke an den Ersteller des Beitrags
Bei ein paar Fäden nimmt man sich Sorgen, Schwester, wann gehst du mit mir? (Hehehe, geh mit mir) (Du hast ihn, er hat ihn, ich nicht)\ Wenn wir gehen, dann gehen wir, wenn du nicht willst, benutze ich meine Hand. (Hehehe, benutze einfach die Hand) (Fäden kann man nur mit dem Kissen umarmen)\ Holzhäuser und Holzwagen haben Sanftmut, meine Bärenhüften können wie Weiden schwingen, drei Stunden ohne zu ermüden. (Bärenhüften wackeln, Wind schwingt wie Weiden) (Wie lange du willst, so lange) Heirja, ija, heya heijera. (Heirja, ija, heheheijera)\ Rücken wird kribbelig, schreit laut, wenn es Zeit ist zuzuschlagen, muss man zuschlagen, Bruder hat wirklich zu lange angestaut. (Bruder hat wirklich zu lange angestaut) (Hehe, heyo hehe, hehe heyo hehe) Bruder hat wirklich zu lange angestaut...
Schauen wir erst mal.
— Alle Antworten geladen —