[Jianle Interactive] Glory and Dream-Mecha Storm MAX [portierte Version auf kleinem Bildschirm]
Das Spiel ändert lediglich die Bildschirmgröße und die Darstellung ist grundsätzlich in Ordnung. Sehen Sie sich das Bild für den Effekt an. Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt. Im Jahr 2315 n. Chr. erreichte die Entwicklung von Wissenschaft und Technik ihren Höhepunkt. Menschen können sich bereits frei durch die riesige Galaxie bewegen, wobei ihre Fußabdrücke jeden Winkel des Universums abdecken. Allerdings haben die Kriege der Menschen um Energie nie aufgehört, und Mechas sind in dieser Zeit zu Meistern der Kriege geworden. Als genialer Pilot steuern Sie Ihre Maschine Ihren Träumen und Ihrer Gerechtigkeit entgegen ~ Linkänderung und -freigabe. [Jianle Interactive] Glory and Dream-Mecha Storm MAX [portierte Version auf kleinem Bildschirm]
❮
❯
Antworten (9)
Ich habe es schon gesagt, dieses Spiel hat einen Bug beim Überspringen der Handlung.
Kleiner Shang, hast du es ausprobiert?
Spitze! Spitze! Spitze!
Ich habe natürlich schon gespielt!
Könnte es sein, dass nur unsere beiden Geräte ein Problem haben! Vielleicht können andere Handys mit kleinem Bildschirm die Spiele spielen? Zum Beispiel 5200 und 3110c, hat Xiaoshang ausprobiert, ob diese Spiele auf kleineren Bildschirmen funktionieren?!
In dieser Zeit habe ich zum Sparen von Datenvolumen keine großen Spiele heruntergeladen, also weiß ich es nicht!
Ich habe schon lange kein Datenvolumen mehr. Weil es schon Ende des Monats ist, nachdem ich diese großen Spiele heruntergeladen habe, lass uns versuchen, ein paar große Spiele herunterzuladen!
— Alle Antworten geladen —