[Lakuo] Fabelwesen im Taschenformat, die im Himmel Chaos anrichten (überarbeitete Version)
Obwohl dieses Spiel wie beim letzten Mal ein Passwort hat, konnte das Passwort beim Testen nicht verwendet werden und blieb beim Drücken hängen. Daher wird empfohlen, kein Passwort zu verwenden, d. h. nicht die Tasten 3, 7 und 9 zu drücken, da Sie sonst das Beenden erzwingen müssen, wenn Sie nicht weiterkommen. Dieses Mal wurde ein Erfahrungsmultiplikator hinzugefügt und das Upgrade wird schnell erfolgen. Es sollte kein Problem sein, wenn Sie kein Passwort haben. BT-Inhalt: 1. Jedes Capture-Tool ist 100 % erfolgreich (einschließlich Plot-Haustiere); 2. Die Flucht ist zu 100 % erfolgreich (einschließlich Handlung); 3. Entfernung ohne Kontrollbeschränkungen; 4. Im Kampf gewonnener Erfahrungsmultiplikator. Das Spiel wurde von onihotBT modifiziert und von Link transplantiert und geteilt.
❮
❯
Antworten (12)
Hey! Das Wort '蛋蛋' klingt nicht so gut, es ist kitschig und ekelhaft. Wir sollten '蛋定兄' nennen, weißt du?
l know
Nicht energisch, eher ein bisschen dumm. Außerdem habe ich es gerade ausprobiert, lief perfekt.
Kannst du dein Ei nicht nennen? Was ist mit albern? Idiot? Was ist mit Eiweiß?
Ähm... es scheint, dass ich meinen Nickname ändern muss. Sprachlos... Xiao Heihei, ich erinnere mich, dass du Xiao Ping bist, oder! Mal sehen, ob es klappt zu spielen?
Haustierspiele, ich liebe sie sehr, leider nicht für kleine Bildschirme
Mag Gaara es? Auf dem großen Bildschirm, einfach bei Baidu suchen, dann weißt du es.
???O(_)O??
Hehe, verstanden. O(∩_∩)O Hier, ein Muah o>_
Ich finde, es macht nicht so viel Spaß, du kannst auch die kleine Bildschirmversion herunterladen! Es ist ja nicht so, dass man es nicht spielen kann. Nur könnte das Spielen etwas unangenehm sein, haha!
— Alle Antworten geladen —