Wenn ich alleine töte, werde ich Fortschritte machen! (Das Tierreich, das Sie wollen)
Neu gepostet von Pickled Pepper... Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Einführung: Das leistungsstärkste neue Haustierspiel 2011 von China Entertainment Wireless, „Pet Kingdom 5-Rainbow“, ist jetzt verfügbar. Um die nationale Krise zu lösen, begann der geniale edle Prinz einen Krieg mit dem auferstandenen Geisterkönig der Dunkelheit. Die Wendungen der Handlung, Hunderte von Haustieren und das Hinzufügen neuer Fertigkeiten und Haustier-Ei-Systeme werden Sie erneut in eine neue Haustierwelt entführen. „Es wurde geknackt, bitte spielen Sie es gerne und unterstützen Sie bitte das Originalplakat.“
❮
❯
Antworten (18)
Gelassen und mächtig. Fünf Zeichen.
Bin ich sehr mächtig? Haha! Ich bin Gaara, läuft es bei der Arbeit gut?
Bereits geknackt, bitte spiel ohne Sorge, bitte unterstützt den Ersteller... Ja, natürlich, Unterstützung ist ein Muss
Haha! Woher weiß das Tor, dass es geknackt wurde?!
Der letzte Satz des Beitrags lautet, -_−
Es ist kein eingelegter Pfeffer, es ist Zero. Ich habe 1, 2 und 5 kleine Bildschirme verwöhnt, außerdem ist dies ein fehlerhaftes Produkt aus dem Zero-Experiment und nicht perfekt.
Fassungslos… Dandan, gibt es die GBC Pokémon Silber BT-Version und Pokémon-Gottestiere Dreikönigszeit BT? Man sollte sie bei Paojiao und Lingdu finden können. (QQ)
Kleine Schwarze, kannst du mir bitte ein vollständiges Pet 2 und das sogenannte vollständige Pet 5 schicken?
Es gibt Pocket Spirit Beast Three Kingdoms BT, wenn du mir die kleine Bildschirmversion von Pet Kingdom gibst, gebe ich sie dir. Wie klingt das?
Warte, aber Pet 5 ist nicht vollständig, es sei denn, ein erfahrener Shinobi greift ein. Ansonsten wird es abstürzen.
Das Problem ist, dass ich das heruntergeladen habe, kann man damit spielen!?
Entschuldigung, das Spiel konnte nicht gefunden werden, es wurde möglicherweise gelöscht. Hier ist eine Webseite für dich: wap.10ld.ai
Unvollständig, die Grafik wird nicht gut verarbeitet.
Es reicht doch, die Unterhaltung sehen zu können!
Ich bin zu Null Grad gegangen, habe es aber nicht gefunden, ich habe nur eingelegte Paprika gesehen. Kannst du dieses Tier 2 hochladen?
Nein? Dann geh ins Saipan-Forum, dort gibt es Haustier 4, sehr heftig.
Ach, die überwältigenden Spielgrafiken vermitteln ein Gefühl der Spaltung!
Unterstützung für Berührungshäufigkeit geben
— Alle Antworten geladen —