„The Legend of Heaven and Dragon Slayer – The Death-Destroying Dragon“ ist ein Neujahrsgeschenk 2012 und stellt Jin Yongs Kampfkunstmythos wieder her!
(Yaxun Tiandi | 12-27) 2012 ist ein superheißes Meisterwerk der Kampfkünste, mit superschockierenden und großartigen Tötungsbewegungen, einer riesigen Menge an Ausrüstung, Tausenden von Menschen aus der Mingjiao, die in einem entscheidenden Kampf gegen den Willen des Himmels kämpfen, und einem Blutbad in Guangmingdingding! Erobere die wahre Liebe zur Schönheit, belebe die göttlichen Soldaten wieder und töte Drachen, fordere die neue Verschwörung heraus und erschaffe eine überragende Legende, die die Welt beherrscht! Kommen Sie und erleben Sie es! Das Silvestergeschenk von Yaxun World! Das ARPG-Kampfkunst-Meisterwerk kommt, vertreibt die strenge Winterkälte und wärmt Ihre Feiertage! Yaxun World und Palm Zongheng stützten sich auf ihre außergewöhnlichen F&E-Fähigkeiten und operativen Fähigkeiten und wurden von der berühmten Film- und Fernsehgesellschaft Hong Kong Jiahe mit F&E und Vertrieb beauftragt, um das klassischste Jin Yong-Meisterwerk „Die Legende vom Himmel und das Schwert des Drachen“ auf die Bühne der mobilen Spiele zu bringen! Während das V3-Modell wunderschön und glatt ist, ist das V5-Modell noch schöner! Supergroßer Bildschirm, Tausende von Menschen, die in einem blutigen Kampf kämpfen, exklusives Full-Touch-Erlebnis, können Sie es noch halten? Alles in „The Heaven Slaying the Dragon – The Death-Destroying Dragon“ steht unter Ihrer „Kontrolle“!
Die Welt der Kampfkünste ist voller Rauch und Krieg und verschiedene Fraktionen stecken in der Krise. Was für ein schockierendes Geheimnis verbirgt sich hinter der Verschwörung? Die Artefakte werden nacheinander freigegeben, und welche schicksalhafte Ehe ist betroffen?
Das höchste drachentötende Schwert der Kampfkünste erkannte seinen Meister nach vielen Jahren wieder und kehrte in die Welt zurück! Shenma schmiedet Pläne und Pläne, Shenma richtet ein Blutbad auf der Welt an, solange Sie dazu bereit sind, können Sie Geschichte schreiben! Töte Drachen mit einem Schwert in der Hand, reibungslose und erfrischende Kampfhandlungen, damit du das exklusive Vergnügen genießen kannst, Feinde zu besiegen! Die drei Seelen von Yitian verwandeln sich in zarte Schönheiten. Sie können zwischen der Königinschwester und dem zarten und süßen Mädchen wählen!
„Der Himmel tötet den Drachen – Der todzerstörende verrückte Drache“ ist ein wunderbarer Ort im Himmel, gib deinem aufrichtigen Herzen und erwecke die unvergleichliche magische Waffe! Die geheimnisvolle unendliche Welt kann leicht durch augenblickliche Bewegung erreicht werden. Es gibt auch viele reichhaltige Spielmöglichkeiten, wie zum Beispiel Belohnungsräume und ein Erfolgssystem. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung! Im Jahr 2012 flogen Drachen über die Welt und der tödliche Drache fegte über den Mythos der Weltzerstörung hinweg! Das Spiel wird bald veröffentlicht, also bleiben Sie dran!
Antworten (8)
Nun, Yaxuns Spiele sind nicht zu loben, jetzt kann man nur noch auf Jianles Spiele hoffen!
Hoffentlich wird dies diesmal unterhaltsamer als das Neun-Dunkel-Kanon.
Wahaha Bewegung! (☆_☆)
Ich freue mich darauf *^o^*
Von den Runden mit Yaxun verängstigt, habe ich keine Lust, Yaxuns Spiele zu spielen, wenn ich sie sehe.
Yaxun, die Runden sind nicht schlecht, mit voller Ausrüstung kleine Monster zu bekämpfen ist wie in anderen Spielen den Endboss anzugreifen. Du musst den Boss nicht töten, ach, alter Mann, dann bleib doch einfach dort, wo es kühl ist.
Sieh mal, du hast es selbst gesagt, das Bekämpfen von Monstern ist wie das Bekämpfen von Bossen. Um keine Zeit zu verlieren und die weitere Handlung zu sehen, kann man nur durch In-App-Käufe sofort besiegen. Die Erfahrung, die man bekommt, ist nicht viel, das ist ziemlich langweilig. Meiner Meinung nach ist die Handlung auch nicht besonders gut. Spieler ohne Cheats haben es schwer, daher habe ich kein gutes Gefühl gegenüber Yaxun selbst. Außerdem bin ich erst 15, hör auf, ständig 'du, du' zu rufen…
Wahaha, es gab eine Action wie im Himmelsschwert, jetzt kommt wieder eine neue Rolle.
— Alle Antworten geladen —