Es ist wirklich magisch
Mein Klassenkamerad hat gerade ein Android-Handy gekauft und mir wurde gesagt, dass es WLAN und unbegrenzten Datenverkehr gibt und die Geschwindigkeit pro Sekunde der eines Computers entspricht
Antworten (23)
Das Android-Handy meines Vaters und meiner Mutter haben sie auch, leider darf ich es nicht benutzen, ich muss mit meinem kaputten Handy auskommen.
Mein Nokia ist wirklich schlimm
……unrealistisch, was ist, wenn es keinen WLAN-Empfang gibt
Wie soll ich wissen, was zu tun ist – hauptsache, ich habe es hier.
Das scheint drahtloses Internet zu heißen! Laut meinen Klassenkameraden wird nächstes Jahr dafür Geld verlangt! 3 Yuan pro Stunde! (Nicht jeder Ort hat drahtloses Internet! An manchen Orten muss man sich anmelden und ein Passwort eingeben.) Ich wollte eigentlich auch ein Samsung I9100 kaufen! Aber drahtloses Internet kostet Geld! (Und Android-Geräte scheinen das System mobil aktualisieren zu können. Wenn man zu Hause kein drahtloses Internet hat, benötigt man mindestens 100 MB Datenvolumen, um das System zu aktualisieren! Außerdem kosten tägliche Nachrichten- und Wetterbenachrichtigungen auch 2–3 MB Daten! Spiele sind auch jeweils ein paar zehn MB groß! Das verbraucht sehr viel Datenvolumen!!) Was meint ihr, soll ich es kaufen? Ich bin hin- und hergerissen.
Drahtlosnetzwerke benötigen ein Passwort. Die drahtlosen Netzwerke in China erfüllen bei weitem nicht die Standards, an vielen Orten gibt es sie gar nicht, und einige erfordern wiederum ein Passwort. Daher ist WLAN in China nicht sehr nützlich und kann nur am Arbeitsplatz genutzt werden.
Hmm! Es ist wirklich nützlich! Jetzt ist es gerade die Rabattzeit! Nächstes Jahr wird wieder Geld verlangt! Eigentlich brauchen die in der Schule keinen Passwort! In der Schule kann man einfach verbinden! Unsere Klasse hat schon lange solche Handys! Das sollte für Laptops verwendet werden! Derjenige in der kleinen Sprungklasse wird später bestimmt die schon genutzten Daten bereuen!
Es zeigt, dass Xiaotiao wirklich ein Kind ist, Wi-Fi ist überhaupt nicht erstaunlich, es gibt es schon seit vielen Jahren in China! Jetzt ist es wohl nicht mehr selten, oder?
Ich liebe Rao, ich weiß viel!
Das Android-System-Upgrade kann man mit dem Computer flashen. Kauf einfach einen unbegrenzten Router und verbinde ihn mit dem Handy. Die Mobilfunkanbieter sagen, dass die Wettervorhersage datenfrei ist. Jegliche Daten sind egal, notfalls geh zu KFC, nutze das WLAN und frage nach dem Passwort.
……System-Upgrade, niemand würde einfach so im Leerlauf das System aktualisieren. Schau dir die Stadt an, jedenfalls bin ich hier in einem Gebiet ohne drahtlose Abdeckung, es gibt praktisch kein WLAN. Ach, Kinder in armen Bergtälern haben es wirklich hart.
Nächstes Jahr wird es jedoch kostenpflichtig sein
Es scheint, dass bei diesem Android-Gerät, sobald du GPRS einschaltest, das Telefon automatisch eine mobile Netzwerkverbindung herstellt und sich aktualisiert! Das hat ein Mitschüler gesagt, ich weiß nicht, ob es stimmt.
Ich habe gehört, dass das WLAN zeitlich begrenzt ist, nicht wahr?
WIFI = drahtloses Netzwerk! Jetzt ohne Zeitlimit! Aber laut den Mitschülern wird es nächstes Jahr kosten! 5 Cent pro Minute! 3 Yuan pro Stunde
WIFI = drahtloses Netzwerk! Jetzt ohne Zeitlimit! Aber laut den Mitschülern wird es nächstes Jahr kosten! 5 Cent pro Minute! 3 Yuan pro Stunde
Warum muss man das so oft sagen?
Außerdem bezüglich der Aussagen zur Wi-Fi-Gebühr habe ich bisher noch keine Nachricht erhalten und möchte wissen, auf welchem Weg dein Kommilitone die Informationen bekommen hat.
Weitere Antworten laden