Ich bin unsicher, ob ich ein Android-Telefon kaufen soll

Das Originalplakat: Kleines Schweinchen vorbei Ansichten: 1176 Antworten: 29 Gepostet in: 2011-12-27 23:20:43
Ich möchte ein Samsung I9100 kaufen! Aber ich habe von anderen gehört, dass der WLAN-Internetzugang nächstes Jahr kostenpflichtig sein wird! Die Verwendung Ihres Android-Geräts verbraucht eine Menge Daten! Der kombinierte Datenverkehr meiner beiden Karten beträgt 800 MB, was zu viel für mich ist! Aber das Angelspiel auf Android macht sehr viel Spaß⊙﹏⊙! Verheddert! Weiß jemand, wie man Daten auf Android-Telefonen speichert?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sehr reiches kleines Schwein, das i9100 ist teurer als das iPhone 4, fühlt sich seltsam an, der Bildschirm ist 4,3, für Mädchen zu groß, das gesamte Gerät besteht aus Kunststoff, absolut nicht empfehlenswert, wenn man dieses Geld übrig hat, ist es besser, die vierte Generation zu kaufen.
……Zerrissen, habe 9100 und die vierte Generation für dieses Bild vorbereitet, schade, dass ich es nicht hochladen kann,
Das Modell i9100 fühlt sich etwas alt an, aber das System ist noch in Ordnung!
Ich probiere das große Bild
Ich habe gehört, dass kürzlich ein Xiaomi-Handy erschienen ist, dessen Leistung angeblich fast dem iPhone entspricht und dessen Preis noch unter 2000 liegt.
Xiaomi ist ein Dual-System, wahrscheinlich wird es sich gut verkaufen, der Preis ist auch noch akzeptabel.
Xiao Shang, Mo Xiaotiao, Nachteule, du weißt schon, mein QQ-Browser, kann nicht einmal Bilder hochladen
Der von Tencent entwickelte idiotische Browser ist nicht einmal ein Zehntel so gut wie UC.
……Ich denke jetzt auch so, ich werde entschlossen ein UC machen.
UC geschafft, noch einmal
Auch das iPhone 4 ist nicht besonders gut, Software zu handhaben ist extrem umständlich, der Bildschirm ist klein und bei einigen Spielen hängt es sogar.
Ich möchte ein HTC EVO 3D kaufen. Ich habe gehört, dass die Spielleistung ungefähr so gut wie beim iPhone 5 ist. Leider kostet es über zweitausend, und es ist nicht für den Telekommunikationsanbieter, deshalb will mein Vater es nicht kaufen. Ich plane, zu Neujahr ein HTC EVO 4G zu kaufen, es kostet fast zweitausend.
Aber das I9100 scheint auch das dünnste Touchscreen-Handy zu sein! Und statt die vierte Generation zu kaufen, ist es besser, die letzte fünfte Generation von Qiaobus zu kaufen! Außerdem kann man bei Apple-Geräten ohne Computer überhaupt nichts herunterladen.
……Die fünfte Generation könntest du auch abwarten und kaufen, aber ich weiß nicht, ob es wie beim 4s irgendwelche Probleme geben wird. Die Zukunft ist unvorhersehbar, vielleicht geht Apple in einem Jahr pleite. Ich habe auch nicht gesagt, dass du die vierte Generation kaufen sollst, es ist nur ein Vorschlag, aus Sicht des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Hm! Eigentlich würde die Marke Apple ohne diese Person, Jobs, sicherlich nicht lange unterstützungsfähig sein.
Eigentlich wollte ich fragen, wer den Datenverbrauch auf Android-Geräten auf ein Minimum reduzieren würde.
Ich werde alle vernetzten Programme schließen, meistens offline sein und nur dann ins Internet gehen, wenn ich es brauche, um Datenvolumen zu sparen.
Es scheint, dass ich gehört habe, dass es unbegrenzte Datentarife gibt! Wechselt man die Karte monatlich oder zahlt man eine monatliche Gebühr?
Unbegrenzte Datenkarte, Kartentausch, Marktpreis ungefähr 300, diese Idee ist nicht schlecht, nur ein paar zehn Yuan im Monat
Ah haha! Wo kann man eine unbegrenzte Datenkarte kaufen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort