Ich habe zu viele Spiele gespielt, lass uns ein paar für Fortgeschrittene spielen.
Avalokitesvara Bodhisattva, der lange Zeit in der tiefen Prajnaparamita wandelte, sah, dass die fünf Aggregate leer waren und überlebte alle Strapazen. Die Farbe von Reliquien unterscheidet sich nicht von der Leere, und Leere unterscheidet sich nicht von der Farbe. Form ist Leere, Leere ist Form. Auch Gefühle, Gedanken, Gestaltungen und Bewusstsein sind so. Relikte sind alle Dharmas, die leer sind, weder geboren noch zerstört, weder schmutzig noch rein, weder zunehmen noch abnehmend. Daher gibt es keine Farbe in der Luft, keine Gefühle, Gedanken, Handlungen und Bewusstsein; keine Augen, Ohren, Nase, Zunge, Körper oder Geist; keine Farbe, kein Ton, kein Duft, kein Geschmack, keine Berührung oder Methode; keine Vision, nicht einmal ein unbewusster Bereich; keine Unwissenheit, noch das Ende der Unwissenheit, noch nicht einmal Alter und Tod, noch das Ende von Alter und Tod; Weil es aufgrund von Prajnaparamita nichts zu gewinnen gibt, Bodhisattva, gibt es keine Sorgen im Herzen. Da es keine Hindernisse und keine Angst gibt, halten Sie sich von verkehrten Träumen fern und erreichen Sie das Nirvana. Laut Prajnaparamita erreichten die Buddhas der drei Generationen Anuttarasamyaksambodhi. Daher wissen wir, dass Prajna Paramita ein großartiges göttliches Mantra, ein großartiges Erleuchtungsmantra, ein höchstes Mantra und ein unendliches Mantra ist, das alles Leiden beseitigen kann und wahr und wahr ist. Also das Prajna Paramita Mantra, das heißt das Mantra sagt: Entdecke die Bedeutung, decke die Bedeutung auf, Polo-Mönch enthüllt die Bedeutung, Bodhi Sava Maha.
Antworten (3)
Ich kann es auswendig, höre es auch gern, es gibt Lieder dazu, leider habe ich kein Datenvolumen mehr.
Ich unterstütze das, aber ich mag keine buddhistischen Lieder! Mein Chef mag sie, jeden Morgen, sobald das Geschäft öffnet, kommt ein "Namo große barmherzige Avalokiteshvara"!
Ich kann nur die ersten paar Sätze auswendig, wenn ich nichts zu tun habe, rezitiere ich ein paar Sätze. Obwohl ich es nicht verstehe, ist es wirklich interessant.
— Alle Antworten geladen —