Die orthodoxe Fortsetzung des jährlichen Meisterwerks – Pet World 4 Fantasy Beast World [portierte Version auf kleinem Bildschirm]
Das Spiel wurde perfekt verpflanzt, der Effekt ist auf dem Bild zu sehen. Zwei Versionen wurden geändert. Es wird empfohlen, zuerst die erste Version abzuspielen und dann bei Problemen die zweite Version herunterzuladen, da die zweite Version beim Aufrufen der Status-Ausrüstungsleiste verzögerter ist. Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt. Ein neues magisches Wunderland mit noch seltsameren Kreaturen, mythischen Bestien, Dämonen, mechanischen Bestien und Elfen. Es gibt mehr als hundert neue göttliche und dämonische Fantasy-Bestien, und noch größere antike mechanische Fantasy-Bestien wurden hinzugefügt. Das neue Fantasy-Biest-Reinkarnationssystem kann einige unauffällige kleine Monster in mächtigere neue mythische Bestien verwandeln. Das Spiel legt mehr Wert auf die Wirksamkeit von Hilfsfertigkeiten und passiven Fertigkeiten im Kampf. Es verwendet zwei männliche und weibliche Protagonisten mit unterschiedlichen Eigenschaften, um die Schlachten zu wechseln. Das neue synchronisierte kooperative Kampfsystem Phantom Beast macht den Kampf kreativer und strategischer. Ein neues Abenteuer steht vor der Tür! LinkÄndern und teilen. 

❮
❯
Antworten (12)
Lade den ersten Anhang nicht herunter! Ich habe den falschen gesendet, der zweite Anhang ist Version 2, der dritte ist Version 1. Beide Versionen sind dasselbe Spiel, lade sie nicht doppelt herunter. Bei Problemen kannst du mich kontaktieren.
Von der Zero Degree Community weitergeleitet!
Verdammt, es gibt schon so schnell eine Port-Version!
Weißt du, was Effizienz bedeutet?
Jetzt sind nur Link und Phantom noch aktiv bei den Übertragungen!
Wenn du Link und einen Phantom vergleichst, wer ist am effizientesten?
Phantom sollte ziemlich beschäftigt sein mit der Arbeit, Link sollte eher Freizeit haben! Also zusammengefasst ist Link effizienter!
Wie sieht es mit der Technik von Link und Phantom aus? Welche ist besser?
Das weiß ich nicht!
Kann man dieses Spiel spielen?
Habe es noch nicht ausprobiert! Xiaoshang, probier es mal!
Ah, kein Datenvolumen mehr, machen wir es in ein paar Tagen!
— Alle Antworten geladen —