(LaKuo) Pocket Mythical Beasts of the Three Kingdoms (Kleinbild-BT-Version)

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 908 Antworten: 10 Gepostet in: 2011-12-28 19:50:55
Hinweis: In Nicht-Kampf-Schnittstellen können Sie die Tasten 7 und 9 nicht drücken, sonst bleiben Sie stecken (Sie können sie im ersten Kampf nicht drücken). BT-Inhalt: 1. Jedes Capture-Tool ist zu 100 % erfolgreich (einschließlich Plot-Haustiere); 2. Die Flucht ist zu 100 % erfolgreich (einschließlich Handlung); 3. Der im Kampf gewonnene Erfahrungsmultiplikator; 4. Drücken Sie die Sperrtaste 7 auf dem Kampfbildschirm. Die aktuellen Attribute der drei Haustiere sind 9999 und das Geld ist 99999; 5. Drücken Sie die 9-Sperrtaste auf dem Kampfbildschirm. Die aktuellen Attribute der drei Haustiere sind 100 und das Geld ist 99999. Linkänderung ~ 图片图片图片图片
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Spiel ist nicht so unterhaltsam wie das andere!
Meinst du, dass die Taschen-Gottwesen den Himmel aufmischen?
Nun, dieses Spiel ist, wenn es nicht BT ist und keine Zusatzwerte aktiviert sind, beim Monsterkämpfen extrem schwer!
Alles stammt von der Null-Grad-Community oder Paoliao, speziell für kleine Bildschirme. Wir große Bildschirm-Handys dürfen nur zuschauen!
Der große Bildschirm sollte spielbar sein! Aber das Bild wird sehr klein sein, haha! Der Webmaster hat eine BT-Version für große Bildschirme veröffentlicht, schau sie dir mal an!
Dieses Spiel habe ich noch nicht durchgespielt! Komm runter und spiel, wenn du Zeit hast!
Der Themenstarter hat sich angestrengt! Ich unterstütze dich ein bisschen!
Hehe, danke für die Unterstützung von Black Horse. Black Horse ist doch schon ein altes Mitglied, oder! Die ID ist ziemlich alt!
Du hast sicherlich viel Erfahrung gesammelt!
Es hat mich 1000 Mitgliedermünzen gekostet, es ist schwer, Spion zu sein!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort