[Jian Le] StarCraft-Supersimulationsmaschinenkampf – Star Wars ZERO [portierte Version auf kleinem und mittlerem Bildschirm]
Die alte Regel lautet: Poste zuerst die Bilder und dann am Abend das Spiel. Das Spiel wurde verarbeitet, ist völlig kostenlos und verfügt über Mehrwertdienste. StarCraft-Supersimulations-Mobilkampfspiel „StarCraft ZERO“! Sechs einzigartige und interessante Systeme, darunter ein superheißer Mecha-Showdown, eine neuartige interstellare Science-Fiction-Welt, futuristische Luxusgrafiken und eine unabhängig verwandelte Supermaschine, werden Sie mitnehmen, um die heißeste und männlichste interstellare Schlacht im grausamsten Weltraumkrieg zu veranstalten! LinkÄndern und teilen. 

❮
❯
Antworten (5)
Als ein Null-Grad-Geheimagent werde ich euch erste Hand Informationen über portierte Spiele für kleine Bildschirme liefern. Da Null-Grad noch nicht veröffentlicht wurde, wird der Anhang später geschickt.
Erfahrener Spion
Du bist für die Portierung des Spiels verantwortlich, ich für die Übersetzung ins Chinesische (in der Zukunft)!
Ich bin auch dafür verantwortlich, Spiele zu portieren. Kein Problem, ich habe nur abends Zeit, ich bin 24 Stunden am Tag online!
Klar! Schweigen hilft mir auch weiter! Ich gehe lernen, wie man den Bildschirm wechselt.
— Alle Antworten geladen —