------Vorwort: Die Transplantation auf das Mobiltelefon ist endlich abgeschlossen! Nach diesem Amt ging er in den Ruhestand. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Huang Zi! Wenn Sie es nicht verstehen, fragen Sie nicht mich, sondern Onkel Jelly ... Dieses Tutorial gilt für Mobiltelefone, die Java-Erweiterungen unterstützen! Beschreibung des Anhangs: (Name) Ändern Sie das Softwaretool in MC BE (Simplified and Traditional Fire). Beachten Sie, dass MC geöffnet werden muss, bevor BE geöffnet werden kann. Halten Sie die *-Taste gedrückt, um im Programmhintergrund und im Bytecode-Editor BytecodeEditor (kurz BE) nach Zeichen zu suchen. Dadurch wird die entsprechende Klasse, MC4.2-modifiziertes MF, automatisch dekomprimiert und die Klasse dekomprimiert und komprimiert.
〖Tutorial starten〗 Verwenden Sie zunächst UC, um ein Spiel mit mittlerem Bildschirm zu speichern und herunterzuladen (bitte ignorieren Sie die Download-Eingabeaufforderung) → Ändern Sie das Suffix dieses Spiels in. zip-Format (sagen Sie mir nicht, dass Sie das Suffix nicht ändern werden ...) → Beenden Sie uc nach dem Herunterladen → Öffnen Sie BE → Suchen Sie das Spiel, das Sie gerade gespielt haben → Drücken Sie OK → Geben Sie sipush 1766 in die Suchzeichen ein → Warten Sie auf die Suchergebnisse → Fordern Sie an, dass die Klasse in den Ordner dekomprimiert wurde (dieser Ordner wird automatisch generiert) → Drücken Sie die Eingabetaste → Öffnen Sie den Ordner → Öffnen Sie die erste Klasse → Wählen Sie Suche → Geben Sie sipush in die Suchzeichen ein 176 → Warten Sie, bis die Suche beendet ist → Wählen Sie die erste Methode nach dem Ende → Drücken Sie den Code → Es werden viele Codes angezeigt → Klicken Sie mit der rechten Maustaste → Bearbeiten → Suchen → Geben Sie sipush in die Suchzeichen ein 176 → Wählen Sie unten → OK → Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeile sipush 176 → Bearbeiten → Zeile bearbeiten → Wechseln Sie zu (die ersten beiden Leerzeichen bleiben unverändert) sipush 128 → Bestätigen → Dann suchen Sie nach unten → Foto der Schritte → Nach der Änderung → Ändern Sie die zweite Methode → Nachher Alle Änderungen → Rechtsklick → Speichern → Als Nächstes die zweite Klasse ändern → Ähm, vergessen Sie nicht, nach Sipush 220 (oder 208) zu suchen → Foto der Methode → Nachdem alle Änderungen abgeschlossen und gespeichert wurden → BE beenden → MC öffnen → Diese Klassen in Dateien komprimieren → Fertig! Versuchen Sie, zip in jar zu ändern! Den spezifischen Code finden Sie im Computer-Tutorial! Dieses Tutorial wurde ursprünglich von Huang Zi erstellt!
………………………………, lass es uns versuchen und sehen, ob es funktioniert. Enthalten: Gemeinsamer Mittelbildschirmcode (176*208) Sipush 88 (geändert in Sipush 64) Supush 104 (geändert in Sipush 80) Die übrigen Codes unterscheiden sich aufgrund unterschiedlicher Spieleinstellungscodes, Sie müssen sich also auf Ihre persönliche Intuition verlassen, um sie zu ändern. Gemeinsame Codes für den mittleren Bildschirm (176 * 220) Sipush 88 (geändert in Sipush 64) Sipush 110 (geändert in Sipush60) Sipush 204 (geändert in Sipush144) Sipush 208 (geändert in Sipush148) Der Rest des Codes ist für jeden Spieleinstellungscode unterschiedlich, Sie müssen sich also auf die persönliche Intuition verlassen, um Änderungen vorzunehmen es. Dies ist das Originalwerk von Sogou Huangzi, und ich werde es hier teilen.
[Veröffentlichung] Einfache Transplantations-Tutorials und Tools für Mobiltelefone (Original von Huang Zi)
Antworten (9)
Ich habe es schon früher versucht, es ist schwer, sipush zu ändern! Wenn die Portierung wirklich so einfach wäre, wäre es großartig!
Als ich suchte, wurden keine Suchergebnisse angezeigt. Was ist los? Kleiner Schmerz!
Das verstehe ich auch nicht, mein Ergebnis ist dasselbe wie deins!
So frustriert! So frustriert!
Vor ein paar Tagen habe ich Huang Zi auf Ai Net gesehen!
Wirklich? Esel!
Keine Sorge, wie heißt dein Name bei Sogou?
Ich habe den kleinen Shinobi gesehen!
Auf welcher Website ist Xiao Ren? Xiao Hei Hei?
— Alle Antworten geladen —