Nachdem ich mit dem iPhone 4 gespielt hatte, das mein Klassenkamerad gekauft hatte, war ich völlig schockiert! Zu toll.

Das Originalplakat: Werde zufällig betrunken Ansichten: 466 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-12-30 10:26:56
Heute ist endlich das iPhone 4 angekommen, das meine Klassenkameraden online bestellt haben. Ich sah zu, wie er von oben mit einer Kiste mit etwa zwei Kubikdezimetern herankam. Das Gefühl in meinem Herzen kann als äußerst kompliziert beschrieben werden. Zitternd nahm ich das iPhone 4 aus der Hand meines Klassenkameraden und das erste, was ich spürte, war: Licht. Es wiegt fast nichts, was erstaunlich ist. Wie kann es ein so leichtes Mobiltelefon geben? Nach dem Einschalten war ich völlig geschockt. Der Startbildschirm heißt Sie tatsächlich willkommen, was großartig ist. Mein N97 hat nur eine Hand-in-Hand-Kamera, und die hat tatsächlich verschiedene Blenden. Beim Anblick der extrem verschwommenen Bedienoberfläche weinen mir die Tränen. Es ist so leistungsstark, dass es den Bildschirm mit Symbolen und Funktionen füllt. Es gibt immer noch Front- und Rückkameras. Als ich mit der Rückkamera fotografierte, war es stockfinster. Ich war verwirrt und mein Klassenkamerad nahm die hintere Abdeckung ab. Wow, etwas Magisches ist passiert. Sie können jetzt Fotos machen. Oh mein Gott, Sie können Fotos machen, nachdem Sie die hintere Abdeckung abgenommen haben. Es ist erstaunlich, Sony Ericsson, Nokia, MOTO. Alles sind nur schwebende Wolken, alles schwebende Wolken. Meine Hand berührte sanft das Musiksymbol auf der Bedienoberfläche. Als das Telefon leicht vibrierte, erschien eine wunderschöne Benutzeroberfläche. Oh mein Gott, ich weine wieder. Shenma Cool*, Shenma LGG, Shenma Qianqianjingting, Shenma Tiantian Yiting und die Shenma-Wiedergabesoftware sind alles Wolken, alles Wolken. Beim Anblick der Musikoberfläche, die mit der von vor 8 Jahren vergleichbar war, brach ich erneut in Tränen aus. Mein Klassenkamerad nahm mir das iPhone 4 aus der Hand und sagte ganz stolz: Willst du Musik hören? Ich nickte aufgeregt und Tränen stiegen mir in die Augen. Als die Musik zu spielen begann, konnte ich die aufwallende Leidenschaft in meinem Herzen nicht mehr kontrollieren und setzte mich auf den Boden. Ihr Normalsterblichen werdet nie verstehen, welche Wirkung dieses Lied auf mich hatte. Es ist eigentlich der Titelsong von Journey to the West, ja, es ist der Titelsong von Journey to the West. Dieses Geräusch, zusammen mit dem extrem lauten Geräusch, schockierte meine Seele völlig. Die beiden Schmetterlinge, das Liebesgeschäft, die göttliche Komödie, die schwebenden Wolken, alles sind nur schwebende Wolken. Mit der Musik stieg er langsam in meinen Augen auf, Klassenkamerad. Vergleichbar mit Sun Wukong. Ich habe die Batterie wieder mitgenommen. Ich habe geweint, ich habe wirklich geweint, ich habe wieder geweint. Man kann es sich überhaupt nicht vorstellen. Die Batterie, die etwa 5 cm lang, 3 cm breit und 1 cm dick ist, hat tatsächlich 1800Aml. Oh mein Gott, es ist so unverschämt. Der Shenma Scud und der Shenma Hongyi sind alle schwebende Wolken, beide sind schwebende Wolken. Ich fragte ihn, wie viel das unglaubliche iPhone 4 kostete. Er lächelte leicht und sagte: 320 Yuan inklusive Versand.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es stellt sich heraus, dass es eine Fälschung ist
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort