7723 Game Weekly Ausgabe 17

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 17819 Antworten: 9 Gepostet in: 2011-12-30 16:33:27
Die Zeit vergeht wie ein Pfeil, und Sonne und Mond fliegen wie ein Shuttle. Im Handumdrehen geht das alte Jahr zu Ende und das neue Jahr ist in Eile gekommen ...
Es ist Dezember und das Jahr ist zu Ende. Da Yuexia und der Kundendienst in letzter Zeit sehr mit ihren Studien beschäftigt waren, wird diese Ausgabe von Game Weekly von mir betreut, der gerade dem wöchentlichen Team beigetreten ist! Bitte verzeihen Sie mir, wenn es schlecht ausgegangen ist! ||
图片

Es ist das Ende des Jahres und viele Spieleentwickler haben viele gute Spiele veröffentlicht. Ich frage mich, ob jeder sie gespielt hat?
-------------------
1 [Hot] Bird Catching Master – Crazy Round-Up
图片
Typ: Puzzle und Freizeit
Sprache: Chinesisch
Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-ins
Einführung: Der beliebte globale Klassiker „Bird Catching Master“ ist auf der JAVA-Plattform gelandet! „The Bird Catcher – Crazy Hunting“ hat super frische und echte Farben. . . Mehr》( /url) (url=http://wap.7723.cn/wuzarj/logo.asp?myid=&idd=143&id=185) Screenshot
---------------
2 Dämonengott Ao Shi Lu 2
图片
Typ: Rollenspiel
Sicherheit: keine Viren, keine Plug-ins
Einführung: Das Spiel ist seit XX, aus Sicherheitsgründen verwenden Sie bitte zum Spielen Offline- oder weggeworfene Karten. Das Meisterwerk des Xianxia-Rollenspiels aus dem Jahr 2011, das man sich nicht entgehen lassen sollte. . . Mehr>>Screenshot
----------------
3 Xingzhi Battle Spirit ZERO
图片
Einführung: Das Spiel ist seit XX, aus Sicherheitsgründen verwenden Sie bitte zum Spielen Offline- oder weggeworfene Karten. StarCraft-Supersimulations-Mobilkampfspiel „StarCraft ZE. . . Mehr Mehr>>Screenshot
---------------
4 Sieben Artefakte 2-Pharaos Stab
图片
Typ: Action-Spiel
Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins
Einführung: Das Spiel wurde aus Sicherheitsgründen offline gespielt oder mit ausrangierten Karten gespielt, damit Sie Wellen erleben können. Mehr>> Screenshot
-----------------
5 Ärgerliche Kultivierung der Unsterblichen 2 – Chaotisches Sternenmeer
图片
Einführung: Das Spiel ist seit XX, aus Sicherheitsgründen verwenden Sie bitte zum Spielen Offline- oder weggeworfene Karten. Hunderte Millionen Spieler warten sehnsüchtig auf das große Angebot 2012 Mehr>>(/url)Screenshot
----------------
[Gut] Pet World Four-Fantasy Beast World
图片
Sicherheit: keine Viren, keine Plug-Ins
Einführung: Vielen Dank, ka, dass Sie die N7610-Serie repariert und die N6101-Serie portiert haben. Mehr>> Screenshot ||
------------------
Das von mir empfohlene Spiel wurde gespielt und das nächste ist das von 7723s Freunden empfohlene Spiel
-------------------
[1] The Romance of the Three Kingdoms 2 – The Holy King of the Wheel § Gewohnheiten sind auch gut (ID: 11856) Empfohlen §
图片
Sprache: Keine Viren, keine Plug-ins
Einführung: Das Spiel wurde von XX verarbeitet. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, es offline oder mit einer ausrangierten Karte zu spielen. Am Ende der östlichen Han-Dynastie zögerte Lu Bu nicht kämpfen... Mehr>>
Screenshot
---------------
[2] Fantasy-Fee - Spuren des Mondes §Gaara des Sandes§ (ID: 1253) Empfehlung
图片
Einleitung: Das mächtigste, mysteriöse und überraschende Meisterwerk des Jahres 2011 feiert sein großes Debüt auf und stellte fest, dass er in der Feenwelt war. logo.asp?myid=&text=111&idd=3&id=1089)Screenshot(/url)
- --------------
[3]Chinesische Version von Rainbow Island § Danding-Empfehlung§
图片
Typ: Puzzle und Freizeit
Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins
Einführung: Ein weiteres klassisches Spiel von TAITO, Rainbow Island, wurde ebenfalls perfekt auf Mobiltelefone übertragen. Jeder erinnert sich noch an die Szene von damals! . . . Mehr>> Screenshot ||
--------------
Da Dies ist ein von mir produziertes Spielealbum, ein kleiner Bildschirmbereich ist unverzichtbar! Schauen Sie sich die von Xiaoshang gesammelten kleinen Bildschirmalben an! tp://wap Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Geld und akademischen Erfolg~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte lassen Sie den Kundenservice und Yuexia mir beim Seitenaufteilen helfen, ich fühle mich ein bisschen unwohl!
Awo, hier ist mein imaginäres Xianxia-Spiel, Stufe 58, bitte übertreffen
Gibt es kein Spiel für Android-Handys?
nichts, was Spaß macht
Hast du die Fähigkeit, mir eine mobile Version von 'Dragon Quest II' zu besorgen?
Ha! Haha,
Es wäre gut, ein 3D-Spiel wie Assassin's Creed zu haben.
Es macht alle nicht wirklich Spaß.
Danke fürs Teilen, OP, große Liebe!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort