Liebes-Rollenspiel<Girl from the Sky – True Love Story>[Value-added Edition][Mehrere Modelle]
Antworten (7)
Bitte im Vollbildmodus lesen!
Für kleine Bildschirme bitte die Serien N7610 oder N6101 herunterladen.
Chill, ich habe gerade das Passwort von meiner ID vergessen, tut mir leid, ich habe lange herumprobiert und konnte es nicht herausfinden, ich muss noch darüber nachdenken, kein Stress, Bruder, danke schon mal! Lade es dann später, haha!
Kein Wunder, dass du nicht auf meine Nachricht geantwortet hast, hehe!
Es ist wirklich eine Tragödie! Ich kann mich nicht an das Passwort erinnern, habe alle Passwörter meines Lebens eingegeben, aber es funktioniert immer noch nicht, sogar meine Unterwäschegröße habe ich eingegeben, ach! Ich habe es heute doch noch benutzt, und habe trotzdem das Passwort vergessen, ich werde von jetzt an dieses verwenden!
Es ist wirklich eine Tragödie! Ich kann mich nicht an das Passwort erinnern, ich habe alle Passwörter, die ich mein Leben lang kenne, eingegeben, und es funktioniert immer noch nicht, sogar meine Unterwäschegröße habe ich eingegeben, ach! Dabei habe ich es heute doch benutzt und trotzdem das Passwort vergessen, habe so lange herumprobiert und kann es immer noch nicht erinnern, egal, ich werde einfach ab jetzt dieses benutzen!
Es hat kurz gehakt, und es wurden tatsächlich zwei Nachrichten gesendet, entschuldigung
— Alle Antworten geladen —