42 automatische QQ-Antwortnachrichten, die Sie zum Bluterbrechen bringen
1. Hallo, ich werde ein paar Leute töten und bin bald zurück. 2. Ich werde zum hinteren Berg gehen, um mit dem alten Dämon aus Montenegro die Frage des Tang-Mönch-Essens zu studieren. Ich werde darüber reden, wenn ich zurückkomme. 3. Verstopfung. . . . . . Nicht stören. . . 4. Sie sind endlich da. Ich suche dich schon seit N Jahren. Warum gehst du zum Mars? Ich gehe jetzt zu Pluto und ich werde dir später etwas sagen: Geh nicht weg! 5. Der von Ihnen angerufene Benutzer hat QQ nicht installiert. . . . . 6. Die Person, die Sie angerufen haben, ist derzeit nicht hier. Wenn Sie das „Klicken“ der Festplatte hören, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit der Maus. Danke schön. . . . . . 7. Der Meister ist nicht hier. Wo bist du hingegangen? Auf einmal. . . . . . Ich werde es dir einfach nicht sagen! Wenn Sie es wirklich finden möchten, halten Sie bitte den Netzschalter Ihres Computers 4 Sekunden lang gedrückt und hinterlassen Sie eine Nachricht. . . . . . 8. Der Benutzer hat nicht geantwortet. Der Benutzer ist möglicherweise beschäftigt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Oder drücken Sie Strg+Alt+Entf, um zurückzukehren. 9. Selbstmord, darüber reden wir später. . . 10. Wenn du etwas brauchst, schrei mich bitte an! 11. Sie sind jetzt mit dem Kühlschrank von Seawolf verbunden. Bitte trennen Sie die Verbindung, nachdem Sie Lebensmittel hineingelegt haben. Vielen Dank für Ihre Kooperation. 12. Ich habe Backgammon gespielt und beim letzten Mal meine ganze Hose verloren, weil ich abgelenkt war. Wenn du dieses Mal erneut verlierst, bekommst du eine Ohrfeige! Ich möchte nicht, dass mich jemand sieht. Ich melde mich bei Ihnen, wenn das Spiel vorbei ist. 13. Di, das ist eine automatische Antwort. MM, bitte senden Sie es noch einmal und ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen. JJ, bitte senden Sie es zweimal, und ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen; GG, DD, bitte senden Sie es nicht erneut, da ich Sie nicht kontaktieren werde, wenn Sie es senden! 14. Das Tencent-Serversystem ist abgestürzt. Bitte versuchen Sie es später erneut! 15. Der Computer verarbeitet Ihre Daten. Bitte warten Sie. Erfolgt längere Zeit keine Reaktion, starten Sie bitte den Rechner neu! 16. Hallo, ich spiele gerade ein Spiel namens CS (oder ein anderes). Wenn Sie Fragen haben, drücken Sie bitte die „RESET“-Taste am Computer und hinterlassen Sie eine Nachricht, nachdem Sie einen „Piepton“ gehört haben. Danke schön! 17. Sie haben das Recht zu schweigen und alles, was Sie sagen, wird aufgezeichnet. Sie können nach einem ** Server fragen. Wenn Sie es sich nicht leisten können, stellt Ihnen das Netzwerk eines zur Verfügung. 18. Der von Ihnen verwendete QQ ist eine nicht registrierte Version. Sie können diese Software weiterhin verwenden, die Funktion zum Versenden von Textnachrichten wird jedoch gesperrt. Unterstützen Sie heimische Software, bitte registrieren Sie sich für die neue Version! 19. Kommen Sie sofort nach dem Werbespot zurück! 20. Ich nehme ein Bad~~Nicht gucken~~Uh~ah~~Uh~ah~~ah~ah! 21. Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie mich als Freund hinzufügen: 1. Personen unter 18 Jahren chatten bitte unter Anleitung ihrer Eltern mit mir; 2. Nicht-professionelle Chatter übernehmen nicht die Verpflichtung, die Initiative zu ergreifen, um Sie zu begrüßen; 3. Ich weigere mich, Ihnen Fragen zu stellen. Wenn ich nicht antworte, stoppen Sie bitte alle Nachrichten. [p=30, 2, links] 22. Der von Ihnen angerufene Benutzer wird vom System aussortiert. Bitte rufen Sie später erneut an. 23. Diese Person wird weltweit von Interpol gesucht. Wenn Sie Informationen zu dieser Person haben, rufen Sie bitte die örtliche Polizei-Hotline 120 an. Bitte sprechen Sie folgenden Code ins Telefon: Ich bin wirklich kein Verrückter, ich bin kein Verrückter, ich bin wirklich kein Verrückter! Dann melden Sie Ihren Standort und danken Ihnen für Ihre Mitarbeit. Unsere Profis sind für Ihre Sicherheit da. 24. Ihr QQ wurde mit dem von mir installierten Virus infiziert. Bitte schickt mir weiterhin Nachrichten, sonst werde ich es tun, sobald ich freie Zeit habe! 25. OK, QQ ist heute im Urlaub. Ich bin NETANTS. . . . . . 26. Aufgrund des Einflusses der atmosphärischen Ionosphäre wurde die Satellitenverbindung mit diesem Benutzer unterbrochen. . Unterbrochen, bitte versuchen Sie es später noch einmal. 27. Aufgrund von Serverproblemen ist die gerade gesendete Nachricht leider verloren gegangen. Bitte senden Sie es erneut. 28. Der Besitzer des Flugzeugs läuft nackt. Der Besitzer des Flugzeugs hat den Servicebereich bereits verlassen. 29. Ihre Festplatte wird formatiert, bitte warten Sie. . . . . . 30. Oh, du bist so ungezogen! Sie sehen, Sie sind schon wieder hier, bevor ich zu Ende gesprochen habe. ~~ 31. Hallo ~ Ich bin gerade nicht hier. Wenn Sie etwas haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, nachdem Sie das Geräusch von „Kraft“ gehört haben ...! 32. Leider ist das Netzwerk nicht verfügbar. Bitte senden Sie es erneut. . . 33. Wenn Sie möchten, dass der Besitzer des Telefons abwesend ist, warten Sie bitte, bis der „Piepton“ ertönt, und nehmen Sie die Maus in die Hand, um eine Nachricht zu hinterlassen. . . 34. Der von Ihnen angerufene Benutzer befindet sich leider nicht am Computer. Bitte schlagen Sie jetzt Ihren Monitor zu, bis er Funken erzeugt. Ich werde Ihnen antworten, nachdem ich den Ton gehört habe. 35. Hallo.Dies ist eine automatische Antwort vom Tencent Service Center. Der Empfang dieser Meldung weist auf ein Problem mit Ihrem Betriebssystem hin. Bitte drücken Sie Strg+Umschalt+Entf. 36. Der von Ihnen angerufene Benutzer befindet sich nicht mehr im Servicebereich. . . . . . Möglicherweise ist das Netzwerk ausgefallen. . . Möchten Sie ein solches Problem lösen? . . Bitte stoßen Sie mit dem Kopf kräftig gegen den Monitor. . . . . . Um die Reibungslosigkeit des Netzwerks sicherzustellen. . . . . . 37. Meine aktuelle Position: WC; Haltung: Kniebeuge; Gesicht: Zucken; Status: Gewalt ausüben. . . . . . 38. Hinweis: Benutzer, die Tencent Mobile QQ verwenden, können Ihre Nachricht möglicherweise nicht sofort erhalten. 39. Ich werde zu Abend essen. Wenn Sie ein gutaussehender Kerl sind, kontaktieren Sie mich bitte später. Wenn Sie eine schöne Frau sind. . . . Auch wenn du eine schöne Frau bist, muss ich erst einmal meinen Magen füllen. 40. Willst du mit mir reden? Willst du wirklich mit mir reden? Sind Sie sicher, dass Sie das sagen wollen? Muss man es sagen? Dann sag mir, das ist eine automatische Antwort. Ich kann es sowieso nicht sehen. Hallo, ich bin die automatische Antwort von XXX. Jetzt, wo er nicht hier ist, kann ich nur diese wenigen Worte sagen! 41. Ich habe Krämpfe ... bitte störe mich nicht ... 42. Wukong, möchtest du mit deinem Meister reden? Wenn du reden willst, sag es einfach. Wenn Sie nicht „Meister“ sagen, woher wissen Sie dann, dass Sie mit „Meister“ sprechen möchten? Haha, du bist endlich da. Lachen Sie nicht, wenn Sie diese Offline-Nachricht sehen, die Sie zum Bluterbrechen bringt! Wenn Sie die Möglichkeit haben, solche Offline-Nachrichten selbst einzurichten, werden Sie diejenigen verärgern, die Sie nerven! Hast du Einstellungen? Gibt es Holz? Gibt es Holz? Haha?
Antworten (3)
Hehe, sehr interessant!
●█〓██▄▄▄▄▄▄ ●●●●●●→▄▅██████▅▄▃▂ ██████████████ ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲ Seit ich diesen Beitrag unterstützt habe, ist das Handy nicht mehr abgestürzt, das Internet ist schneller geworden, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt und bei der Abrechnung habe ich sogar ein paar hundert Yuan mehr! Es dauert nur eine Sekunde, den Beitrag zu unterstützen, es lohnt sich sehr. ♂のψの Zusammengefasst: unterstützen
Gleich wie unten
— Alle Antworten geladen —