Painxun wurde explodiert! ! Boom-Boom-Boom! ! ! ! ! ! ! !

Das Originalplakat: Bitte nennen Sie mich Roter Schal! Ansichten: 481 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-01-01 20:01:36
Boom-Boom-Boom! ! ! ! ! ! ! ! Boom-Boom-Boom! ! ! ! ! ! ! ! Haha online (322
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erfrischend~~~~~~~~~~~~
Seite 1/4019
Seite 1/4021
Es gibt 354 Personen im Explosionszustand, hahaha
Es sieht für mich einfach so angenehm aus
Genauso wie unten, dieser Schmerz ist schnell, haha, das freut jeden sehr
Seite 1/4027
Seite 1/4027 online (370)
Seite 1/4032. Online (380)
Seite 1/4033
Dominant.......
Krass, über 400 geknackt, online (405)
Seite 1/4036. Online (411)
Seite 1/4038
Seite 1/4039
Alle|Essenz|Neueste|Bilderbeiträge 1.!Explodiere deinen Twist-Draht Chrysantheme (Liebe: 0 Antworten/0 Ansichten) 2. Tencent, hallo (Reizend @verspielt@: 0 Antworten/0 Ansichten) 3. Abstimmungsbeitrag posten (Handy Tencent-Netz: 0 Antworten/0 Ansichten) 4. Für 2012 (Momo: 0 Antworten/0 Ansichten) 5. Twist-Draht, ich f*** deine ganze Familie (292428657: 0 Antworten/0 Ansichten) 6. Tencent, schnell QQ 2012 veröffentlichen (『Jiao . Ju』: 0 Antworten/0 Ansichten) 7. Mabiyang, herauskommen und mit dem Personal reden (566: 0 Antworten/0 Ansichten) 8. Wer meinen Beitrag löscht oder mein Konto sperrt, dem geht es der ganzen Familie schlecht (Eigen 2: 0 Antworten/0 Ansichten) 9. Ich möchte mich nur beruhigen und mit euch unterhalten. Ich möchte mich nur beruhigen und mit euch unterhalten..! (Warum so hartnäckig: 0 Antworten/0 Ansichten) 10. 5456412.153 (hdfgj: 0 Antworten/0 Ansichten) 11. Gewalt 44444444444 (Xiao Hao⒐! 4 Mu『Fruhlingstanz』: 0 Antworten/0 Ansichten) 12. Fordern, dass Tencent QQ 2012 veröffentlicht MTK (★Blumenverführer ♂: 0 Antworten/0 Ansichten) Nächste Seite Seite 1/4039
1. Leute! Tencent ist eingeschränkt, zurückziehen! Ein Teil von euch kommt mit mir nach Sky暴 (Xuanyuan Kuangshao: 0 Antworten / 0 Ansichten) 2. Fordert, dass Tencent QQ2012 veröffentlicht (34886387: 0 Antworten / 0 Ansichten) 3. Brüder, erstellt ein paar Konten und attackiert ihn zusammen, tötet ihn!! (Taxyue Wuhen: 0 Antworten / 0 Ansichten) 4. 44444444444444444444 (Chongxin: 0 Antworten / 1 Ansicht) 5. Tencent ah (Moxuan, Zhuai Shaoye: 0 Antworten / 0 Ansichten) 6. Arbeit in Enshi (555: 0 Antworten / 0 Ansichten) 7. 3210214 (qqsb: 0 Antworten / 0 Ansichten) 8. Mistkerl ah (Zhiai Venus: 0 Antworten / 0 Ansichten) 9. QQ2012 (ヽMaidou Glück braucht Instantnudeln: 0 Antworten / 0 Ansichten) 10. Warum nur (Brüder, dieses Leben für immer.: 0 Antworten / 0 Ansichten) 11. 564234563210. (sg: 0 Antworten / 22 Ansichten) 12. Tencent Hund (no Shishen♂... Null° Grad丶: 0 Antworten / 20 Ansichten) Nächste Seite Seite 1/4043 Beitrag verfassen · Werkzeugkasten · Moderator · Online (387)
Alle | Highlights | Neuestes| Fotobeiträge 1.22222 (Das kleine Mädchen, das Angst vor kleinen Käfern hat: 0 Aufrufe/0 Aufrufe) 2. Tenggous After juckt!!!!!!!!!!!!! (Huang G 灬 Yuehua Flowing Away, :0 Aufrufe/0 Aufrufe) 3. Tencent hat eine Frage geschickt (_____ die Traurigkeit zurückhalten丶 :0 Aufrufe/0 Aufrufe) 4. /////////////////// (Virales Forum :0 Aufrufe/0 Aufrufe 5. Verdammter Müll von Tencent (hsadkjsah: 0 Antworten / 0 Aufrufe) 6. 爆 (ruhige Pe Na Nian 丶 Cherry Blossom Fall: 0 Aufrufe/0 Aufrufe) 7. Es ist mir egal, ich will einfach eine neue QQ (Sorgen verschwinden: 0 Aufrufe/1 Ansicht) 8. Ich will eine neue Version QQ (Hehe: 0 Aufrufe/1 Ansicht) 9. Will QQ Ming (Vergangenheit wie ein Traum, Han ▲: 0 Aufrufe/0 Aufrufe) 10. Die Geschäftserklärung von Tencent zeigt, dass die Ausstellungsreihe einen Umweg zur Straße führt, die obige Aussage wird als Modell angezeigt (Passionate Heart: 0 Aufrufe/0 Aufrufe) 11. QQ2011.mrp, beeil dich und poste es! Der alte QQ war zu schräg. (Ich kann es kaum erwarten: 0 Aufrufe/1 Aufruf) 12.44444444444444444 (___淡淡/"☆Emotional/(1)Die Welt verändert sich nie: 0 Aufrufe/0 Aufrufe) Nächste Seite Seite 1/4047
Nach dem Anschauen sehr inspiriert!!!!!!!!!!! Spiele ein paar Runden, verliere ein paar Runden! Neustart läuft weiter hängen! Der Computer wird gleich abstürzen! Grüße gemeinsam Téngxùn! Man darf nicht zu Tencent sein. Ich sah dich aufwachsen, sah dich schlecht werden, du hast mich wirklich so enttäuscht. Du siehst Leute kotzen und juckt der Hintern, siehst Popbubbles und wirst auf QQHall, siehst Sina starten einen Blog und du startest den Space, siehst alle bei Taobao einkaufen und du startest Paipai, siehst alle Alipay verwenden und du startest Caifutong, siehst viele Leute auf Haofang Battle Platform und du startest die QQ-Plattform, siehst viele Leute PPLIVE verwenden und du startest QQ Live, siehst alle Thunderbird verwenden und dann startest du Xuanfeng, siehst alle täglich Baidu benutzen und du machst QQ Wenwen, QQ Bar! Jetzt hast du QQ Speed gestartet und du bist wieder gegen Paopao angegangen. Die, die Raubkopien verkaufen, haben mehr Moral als du, die anderen ** streben keinen Profit an und fördern noch die Computerverbreitung. Du bist einfach ein Mitläufer, nimmst die Werke anderer und nennst sie deine eigenen Ideen. Du hast die Korallen getötet, dann hast du Piaoyun vertrieben... Die lästigen Werbungen über dem Dialogkasten blitzen wieder auf. Du sagst, blaue Diamanten seien besondere Spieler von QQ-Spielen, ich spiele QQHall und du hast die violetten Diamanten gestartet. Du sagst, gelbe Diamanten machen den Space kostenlos, ich hatte ein halbes Jahr gelbe Diamanten und das Ergebnis ist, dass diese hässlichen Dekorationen kostenlos sind, die schönen kosten trotzdem Geld. Du sagst, rote Diamanten machen Q-Stickerei kostenlos, ich hatte ein halbes Jahr rote Diamanten, diese unschönen Stickereien sind gratis, aber die schönen kosten immer noch Geld. Du sagst, QQ-Mitgliedschaft und QQ-Netzlaufwerk 64 MB seien kostenlos, ich war ein halbes Jahr Mitglied und habe immer noch nur 16 MB.
Ich habe gestern den Raum mit Code eingerichtet, und du hast heute einfach den Code für mich blockiert. Dein Handeln bringt mich dazu, dich unwillkürlich zu beschimpfen. Ich kann nur sagen, dass du zu billig bist. Ich hoffe, jeder sollte nicht zu sehr wie Tencent sein. Tencent, schaue dich selbst an, spuck nicht auf dich, sieh dir an, was für ein Gespenst du bist.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort