Kommentar
Wer kann die Anzahl der Kommentare auf 100 erhöhen, außer denjenigen, die selbst kommentiert haben? Bitte geben Sie die Anzahl an
Antworten (20)
Ja, eines, ein Mitglied ist verschwunden, es wurde einmal erreicht
Hmph! Denk nicht, dass du so toll bist, die Hälfte davon habe ich veröffentlicht!
Ähm, meine Glanzleistung Hauptfigur ist herausgekommen…
……Es ist tatsächlich herausgekommen
Deine Aufzeichnungen haben ein Schwein zu Tode erschreckt
Mitglied im 2. Stock! Sei nicht so angeberisch! Ohne mich könnte dein Beitrag nie so hoch sein! Dank mir! Haha! (Bin so müde, dass ich nicht schlafen kann! -_-. )
Das Mitglied mit dem Namen 7723 ist verschwunden…
Was ist herausgekommen…
An dem Abend wollte ich eigentlich Antworten durchgehen, aber ich weiß nicht, welcher dumme Kundenservice meine über fünfzig Tage alten Antworten gelöscht hat!
Ich habe den Kopf gehoben, auf dem Sofa gesessen.
Alle gebt euer Bestes, um ihn zu übertreffen…
Schau dir die Antworten zu diesem Beitrag an! Es hat die Mitgliedschaft längst übertroffen. Detaillierte Schritte zeigen dir, wie man Spiele tiefgehend knackt~
Hier zum Meldenzählen, ich schaue mal, wer ungefähr im Forum ist, man kann das erste Posting machen, Beiträge hochzählen, andere oder wie viele von uns eingetreten sind... Postet, wie ihr wollt, aber zivilisierte Menschen sollen zivilisierte Dinge tun...
Du willst Punkte verdienen, oder! Wenn der Webmaster deinen Beitrag löscht, zieht Lz die doppelte Belohnung ab!
Dann decke ich es eben mit einer Schicht ab, vielleicht wird dieser Beitrag gesperrt, und alle denken, dass ich es gemacht habe, wie befriedigend das wäre! Vielleicht wird er wieder populär, und ich hätte einen Platz in den vorderen Reihen, dann wäre ich auch der Anführer! So stilvoll!
Überlege ruhig, das Ding wird ja nicht als Mahlzeit gegessen. Ich habe schon lange keinen Beitrag mehr gepostet, mal sehen, ob viele Leute da sind... Jeder hat doch das Recht, einen Beitrag zu posten, oder? Wozu soll das gut sein? Ich denke nicht! Sei nicht so leichtfertig...
Wie auch immer, es ist langweilig! Narr, schwarzer Onkel, lass uns zusammen ein Gebäude bauen!
Lasst uns gemeinsam feiern! Schreien wir! Bringen wir die Stimmung in Schwung!
Weiß jemand etwas über das Dementi von 2012? Lasst uns den Thread aufbauen.
— Alle Antworten geladen —