Nutzen wir alle auch Tencent! Ich bin mutig! Ich werde mit meiner großen Größe spielen...

Das Originalplakat: Ruo Ruoshang Ansichten: 580 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-01-01 22:14:00
Viel Spaß! Ich benutze es schon seit langer Zeit, da ich die große Größe nutze, habe ich keine Angst vor dem Tod ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片Schlag Tencent tot, dieser Typ, weil er mir keine Fans geben will!
Machen Sie es bankrott, es gibt nur wenige so dunkle Unternehmen auf der Welt!
Ich unterstütze dich! Die Prepaid-Karten-Kleinerladen! Warum änderst du ständig deinen Namen? Lán Lán?
……Shengda-Punktekarte, ist das ein interner Mitarbeiter von Shengda?
Was soll man streichen?
Der Thread-Ersteller spielt Shen Shang, ist auch Lan Bing Ye und verkauft gleichzeitig Spielkarten, er ist ein Allround-Talent!
Vom Leben gezwungen, geht nicht anders, ich mag es, mich mit allerlei Dingen zu beschäftigen! Weil es zu viele sind, zählt alles als Hobby…… sich auf eine Sache zu spezialisieren macht keinen Spaß, wenn ich mich darauf konzentrieren würde, könnte ich schon lange sehr gut BT-Spiele machen, oder Bildschirme modifizieren, oder Karten aufladen, oder……
Ändere deinen Namen nicht, wenn es nichts ausmacht! Übrigens, ich habe ein Tutorial für ein BT-Spiel gefunden, wie wäre es, es mit Lan Bing Ye zu teilen?
Ich habe es in der Null-Grad-Community gefunden, ich weiß nicht, ob es richtig ist.
Willst du? Das Spiel Shenmue spielen?
Worauf wischst du~
So ein Alleskönner, ich bewundere ihn sehr!!!
Oh, ich habe gerade nachgesehen, das war das BT-Tutorial für den Computer, entschuldigung!
Wie wäre es, wenn wir hier ein Gebäude bauen?
Ich habe online gesehen, dass 50 Yuan 400 QB und 100 Yuan 1000 QB kosten, ist das wahr?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort