Ich hoffe, Sie werden Ihre Vorschläge zur Website übernehmen!

Das Originalplakat: Fallspur Ansichten: 371 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-01-02 01:13:18
Ich arbeite seit mehr als einem halben Jahr in 7723. Ich habe mich noch nicht registriert und einige Probleme festgestellt. Heute nutze ich das neue Jahr, um ein Konto zu erstellen und über meine Vorschläge für die Website oder meine Hoffnungen zu sprechen. Ich hoffe, dass ich ein Tag hinzufügen kann, das heißt, ich kann unter jedem Spiel einige Klassifizierungs-Tags hinzufügen, z. B. Haustiere, Anbau, Runden, Kaktus, Jingzhongyue ... usw. Und ich hoffe auch, dass auf der Rückseite jedes Spiels deutlich angegeben ist, ob es sich um eine Crack-Version oder eine Originalversion handelt. Einige sind sich nicht sicher, aber es stellt sich heraus, dass es sich um echten, romantischen Verkehr handelt. Für das Spiel kann ein Spielerbewertungssystem mit Sternebewertung eingeführt werden, um den Spielern das intuitive Verständnis zu erleichtern. Abschließend wünsche ich mir, dass diese Seite immer besser wird. Es ist ein neues Jahr. Die Mitarbeiter haben hart gearbeitet. Ohne Ihren Einsatz gäbe es für unsere Spieler kein Glück. Haha, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag!
●█〓██▄▄▄▄▄▄ ●●●●●●→▄▅██████▅▄▃▂ ██████████████ ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲ Seit ich diesen Beitrag unterstützt habe, ist das Handy nicht mehr abgestürzt, das Internet ist schneller geworden, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt und bei der Abrechnung habe ich sogar ein paar hundert Yuan mehr! Es dauert nur eine Sekunde, den Beitrag zu unterstützen, es lohnt sich sehr. ♂のψの Zusammengefasst: unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort