Ich habe dies anhand des Tutorials zum Thema Wasserfluss gelernt. Es ist ganz einfach. Wenn Sie der Software in Zukunft eine Screenshot-Funktion hinzufügen möchten, kontaktieren Sie mich bitte! Ich werde auf jeden Fall helfen.
Wenn Sie die Software zum ersten Mal verwenden, legen Sie bitte die Screenshot-Tastenkombination fest. Öffnen Sie zunächst die Software und drücken Sie die *-Taste, um die Screenshot-Menüeinstellungen aufzurufen. Nach der Eingabe stehen Ihnen vier Optionen zur Verfügung. Im Allgemeinen müssen Sie nur die zweite Option auf -10 ändern und dann auf Speichern klicken. Wenn Sie einen Screenshot machen, drücken Sie einfach die grüne Wiedergabetaste. Vergessen Sie nicht, die Softwareanwendung anzuschließen und einzurichten. Mehr muss ich dazu nicht sagen! Generell werden Screenshots im Hauptverzeichnis der Speicherkarte gespeichert. Wenn Sie nicht möchten, dass die Screenshots dort gespeichert werden, können Sie die Screenshot-Menüeinstellungen aufrufen und den Pfad festlegen.
Okay, das ist alles, was ich zu sagen habe. Dies ist das erste Mal, dass ich die Weichheit ändere. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich es nicht gut geändert habe
[Ressourcenfreigabe] QQ2009+ Screenshot-Funktion [Kleinbildversion]
Antworten (4)
Wie merkwürdig! Ich habe es mit _jar hochgeladen, wie ist es zu einem Bildformat geworden!?
Bitte ändert beim Herunterladen die Dateiendung in _jar, nach dem Herunterladen könnt ihr das „_“ wieder in „.“ ändern.
Upload erfolgreich! Bitte ladet alle den dritten Anhang herunter!
Ich nehme es.
— Alle Antworten geladen —