[Chinesisches Teilen]┗ ┛★☆
Diese drei Spiele sind das Ergebnis meiner Lokalisierung in den letzten Tagen. Die Spiele sind nahezu perfekt chinesisch. Da es schwierig ist, Screenshots der Spiele zu finden, werde ich diese nicht hochladen... Ich glaube, jeder hat es auf dem Famicom gespielt! Als ich anfing, das Han-Spiel zu spielen, hatte ich das Gefühl, dass der Spieltext etwas zu viel war, also vermisste ich Han nicht sehr, aber am Ende habe ich es Han gegeben ... so beschämend! ! ! Das Spiel scheint einen adaptiven Bildschirm zu haben und ist relativ schwierig. ② Fruit Factory 2 ist ein kleines Spiel zum Sammeln von Früchten. Das Spiel hat 51 Level und ist für kleine Sono-Bildschirme geeignet! ③ 3D Rapid Racing Ein sehr klassisches Rennspiel, die Spielgrafik ist immer noch sehr gut, es gibt einen Rennwagen und fünf Karten! Das Spiel ist adaptiver Bildschirm! Das war's mit den oben genannten Ressourcen ... Die Tatsache, dass ich diese drei Spiele ins Chinesische übersetzen kann, zeigt, dass ich Fortschritte gemacht habe! Wenn Sie eine Meinung haben, können Sie diese vorbringen und wir werden es besser machen!
Antworten (6)
Oben, alle nicht lachen
Gipfel Dies ist ein Vorbote des Aufstiegs
Danke für eure Unterstützung!
Unterstützung!!!!
Wahaha, Top,
Top!!!!
— Alle Antworten geladen —