Was soll ich tun, wenn der Datenverkehr nicht ausreicht und überschritten wird? Hier sind einige Ratschläge für Sie! ! Erhalten Sie mehr Verkehr!

Das Originalplakat: Bitte nennen Sie mich Roter Schal! Ansichten: 914 Antworten: 34 Gepostet in: 2012-01-03 17:37:15
Befürchten Sie, dass Ihnen der Verkehr ausgeht und Sie mehr als genug haben? ? Wenn es 1 m überschreitet, kostet es einen Yuan, aber es lohnt sich nicht! Hier zeige ich Ihnen, wie Sie den Verkehr mischen. Erstens: Sie können wählen, ob Sie den cmwap-Verbindungspunkt verwenden möchten, um sich bei Wap anzumelden. sn. 10086. Wenn Sie nach unten schauen, gibt es ein Verkehrserlebnis, Sie können 10 Yuan 70 Millionen oder 5 Yuan 30 Millionen erleben (außerdem gibt es hier viele Dinge zu erleben, lassen Sie es nicht los) Zweitens: Wurde diese Methode verwendet? Senden Sie dann eine weitere Textnachricht TY20 (erklären Sie hier, TY20 bedeutet, drei Monate lang 20 Millionen Datenverkehr zu erleben. Ursprünglich ist diese Aktivität abgelaufen, aber einige Bereiche haben mir mitgeteilt, dass sie noch verwendet werden kann) und senden Sie 10086. Drittens: Was soll ich tun, wenn der Datenverkehr überschritten wird und das Geld abgezogen wird? Senden Sie Textnachrichten an DJ2 (dj2 ist das GPRS-2-Yuan-Überlappungspaket mit 10 MB) oder DJ5 (DJ5 ist das GPRS-5-Yuan-Überlappungspaket mit 20 MB Datenverkehr. Wenn es darum geht, sprechen wir über 10086. Leute, 10 Mio. für zwei Yuan sind nur 20 Mio. für fünf Yuan) Senden Sie an 1008611 (bitte sehen Sie deutlich, dass es sich nicht um 1008611 handelt 10086) Matching: Können Sie die oben genannten Methoden zusammen verwenden, um den Traffic zu erhöhen? ? ? Haben Sie keine Angst davor, nicht genug zu haben! ! ! hey-hey! ! ! Wenn Sie es unterstützen, unterstützen Sie es; Wenn es dir nicht gefällt, fluche nicht!
能得很多流量,真的,顶个吧
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal!?!?!
①②③④⑤⑥⑦⑧⑨⑩
Geben (0) Zerbrechen (5), fängt es schon wieder an?
?????
Warum zerschlagt ihr nicht andere versteckte Beiträge, sondern müsst unbedingt meinen versteckten Beitrag zerschlagen?
Weil die Leute, die nur Beiträge verlangen, und die stillen Mitleser unglücklich wurden, als sie dich jeden Tag versteckte Beiträge posten sahen… sind die Konsequenzen ernst geworden.
Äh, ×_~ das ist verdammt nochmal auch falsch
Ich auch, was für versteckte Beiträge, verachte sie (#‵′)凸
Äh, wie du willst
Plötzlich sagte er über Theorie, Kultur, Studenten, lebende Tiere und Quanten, und sprach über Theorie, Kultur und Studentenleben
Hehe, schau mal!
Was für ein Krabbenzeug?
Schau, schau, schau auf deins
Schau mal...
Hm? Schon wieder du?
Mama und Papa sagen, dass man alt werden soll
Yin, kann ein Mensch Sonne und Mond mit offenem Mund sehen?
Hehehe, ich bin ein zivilisierter Mensch, ich werde niemanden beschimpfen, höchstens ein paar Eier werfen ¥$£�#@%&@&¤¥$£�$§
Wenn eines Tages der Webmaster sagt, dass das Zerbrechen eines Eis 100 kostet, willst du dann immer noch verbergen?
Danke fürs Teilen……
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort