,回个把,,,都别潜了
Wie Sie das Abrechnungssystem für Internetcafés knacken und wie Sie mit dem unbegrenzten Datenvolumen Ihres Mobiltelefons kostenlos im Internet surfen können! !
Dieses Tutorial ist so nützlich, dass jeder es sich ansehen sollte! 1. Bringen Sie Ihnen bei, wie Sie mit 2 Yuan jederzeit in einem Internetcafé im Internet surfen können: 1. Zahlen Sie zwei Dollar ein und lassen Sie den Chef den Automaten öffnen. 2. Suchen Sie nach dem Booten in der Taskleiste nach (Local Area Connection) oder in der Netzwerkverbindung nach (Local Area Connection). 3. Öffnen Sie die Eigenschaften des Punkts (lokale Verbindung). 4. Beachten Sie, dass die Eigenschaften viele Dinge enthalten. Ziehen Sie die Bildlaufleiste nach unten, entfernen Sie das Häkchen im Kästchen vor der vorletzten Zeile und klicken Sie auf OK. 5. Überprüfen Sie zu diesem Zeitpunkt Ihren Kontostand, aber Sie können ihn nicht finden~~! ! ! Die Erklärung ist fertig! ! ! 6. Sie können nach Belieben im Internet surfen! ! Egal wie lange es dauert, denken Sie daran: Schalten Sie Ihr Telefon nicht aus. Nach dem Neustart ist es nutzlos. Erinnern. Lassen Sie sich nicht vom Chef entdecken. Zweitens: Wenn Sie in einem Internetcafé im Internet surfen und die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät gesperrt. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die SLEEP-Taste drücken (sagen Sie nicht, Sie wissen nicht, um welche Taste es sich handelt), und dann werden Sie feststellen, dass der Monitor allmählich in den Standby-Modus wechselt, und dann die WAKE UP-Taste drücken. Wenn Sie aufmerksam auf den Monitor starren, werden Sie sehen, dass der Bildschirm allmählich klar wird, das Abrechnungssystem verschwindet und die Sperre aufgehoben wird. Den nächsten Schritt muss ich nicht erklären, jeder weiß, wie es geht, das heißt, solange der Netzwerkadministrator es nicht entdeckt, können Sie so lange online bleiben, wie Sie möchten. Expertenmeinung: Das Abrechnungssystem kann die Standby- und Abmeldeberechtigungen des Benutzers einschränken, indem es die entsprechenden Optionsschaltflächen blockiert. Allerdings können viele Tastaturen den Standby- oder Ruhezustandsbefehl des Systems direkt über Tasteneinstellungen aufrufen, wobei die Einschränkungen des Abrechnungssystems selbst außer Acht gelassen werden. Da der Standby-Befehl mit dem Abrechnungssystem in Konflikt steht, fällt das Abrechnungssystem natürlich aus, sobald es in den Standby-Zustand wechselt. drei. Starten Sie Windows normal und drücken Sie Strg+Alt+Entf, wenn Sie den Win-Desktop aufrufen. Der Task-Manager wird angezeigt. Wir können sehen, dass es einen Prozess namens client gibt. Dies ist das Kundenprogramm von Vientiane. Beenden Sie die Aufgabe. Drücken Sie unmittelbar danach erneut Strg+Alt+Entf, prüfen Sie, ob sich darin ein Client-Prozess befindet, und beenden Sie ihn erneut. Dies liegt daran, dass Wanxiang über eine eigene Anti-Kill-Funktion verfügt. Nachdem der Prozess beendet wurde, wird er erneut gestartet, jedoch nur zweimal. Jetzt können wir es verwenden und die Schnittstelle, die die Eingabe der Kartennummer und des Passworts erfordert, wird nicht mehr auf dem Gerät angezeigt. Ich habe diesen Trick viele Male ausprobiert und bin nie gescheitert, aber er erfordert ein gutes Timing beim Drücken der Tasten. Nachteile: Nur für das Vientiane-Abrechnungssystem nützlich. Viertens: Wenn das von dem Internetcafé, in dem Sie sich befinden, verwendete System XP ist, ist das Herunterfahren und anschließende Starten der wichtigste Vorgang. Ihre Hand muss immer die F8-Taste drücken. Das kommt einem erzwungenen Zugang zum System gleich. Dann kommt ein Bildschirm heraus. Wählen Sie einfach: „Aktuelle sichere Simulation“ (drücken Sie zur Auswahl die Eingabetaste) und ein Dialogfeld wird angezeigt. Klicken Sie auf „Nein“, dann können Sie hineingehen und ungezwungen spielen. Es ist nur so, dass die Internetgeschwindigkeit langsamer ist. Und der Wirt im Internetcafé wird nicht feststellen, dass Ihre Maschine manipuliert wurde. Aber man muss aufpassen. Im Allgemeinen sollten Sie dies nicht tun, wenn viele Leute in einem Internetcafé sind, da auf dem Host angezeigt wird, dass es freie Automaten gibt, die Gäste jedoch sagen, dass keine Automaten verfügbar sind. Es wäre eine Katastrophe, wenn es vom Netzwerkadministrator entdeckt würde. 5. Jedes Abrechnungssystem in Internetcafés weist Lücken auf. Das Wichtigste ist, zunächst zu wissen, welches Abrechnungssystem das Internetcafé verwendet, und dann einen Weg zu finden, es zu knacken. Suchen Sie nach dem Symbol in der unteren rechten Ecke (das Symbol, mit dem Sie überprüfen können, wie viel Geld Sie bezahlt haben). Bei den meisten davon handelt es sich um Software wie Vientiane Network Management. Laden Sie ähnliche Software herunter und lernen Sie sie langsam kennen. Sie können kostenlos Geld aufladen und unbegrenzt im Internet surfen. Stellen Sie sicher, dass Sie es erneut veröffentlichen, nachdem Sie es gelesen haben, und lassen Sie nicht zu, dass Internetcafés mit uns Geld verdienen. Erinnern. Lass dich nicht erwischen! ! „Bringen Sie Ihnen bei, wie Sie unbegrenzte Mobilfunkdaten nutzen, um kostenlos im Internet zu surfen“ Ich glaube, dass sich viele Freunde jeden Monat Sorgen über unzureichende Mobilfunkdaten machen. Nachdem Sie dieses Tutorial gelesen haben, müssen Sie sich beim Surfen im Internet keine Sorgen mehr über Verkehrsprobleme machen. Sie können außerdem 5 Yuan pro Monat an Paketgebühren sparen. Für den mobilen Internetzugang gibt es zwei GPRS-Zugriffsmethoden: CMWAP und CMNET. Da dieser CNWAP kostenpflichtig ist, gehe ich hier nicht näher darauf ein. Jetzt sprechen wir hauptsächlich darüber, wie man mit CMNET kostenlos auf das Internet zugreifen kann.Zuerst öffnen wir die Funktion „Mobiltelefoneinstellungen“ und finden die IP-Adresseinstellungen. Zu diesem Zeitpunkt sehen wir, dass die darin enthaltene Adresse 10.0.0 ist. 172. Als nächstes ändern wir es in: Haha, ich schicke es, wenn ich im 300. Stock bin,,,
Antworten (98)
Hehe, schau mal!
Scheiße, muss zuschlagen
Nachdem ich den Beitrag des Erstellers gelesen habe, konnte ich nicht anders, als mich geistig angeregt zu fühlen, spürte, wie meine sieben Meridiane und acht Gefäße sich öffneten, und meine sieben Öffnungen öffneten sich fast zur Hälfte. Schon immer kamen Helden aus der Jugend; der Ersteller des Beitrags ist noch jung, besitzt jedoch die Fähigkeit, Himmel und Erde zu ordnen, und die Weisheit, ein Land zu regieren. Die Alten sagten: ‚Wenn man entweder den liegenden Drachen oder das junge Phönixküken bekommt, kann man die Welt beruhigen.‘ Heute, möge der Himmel unser großes China segnen: 5000 Jahre Wandel von Meer und Land, im Land der Chinesen ein Donnerschlag, Sand fliegt und Steine rollen, große Inszenierungen verwirren den Himmel. Im Dunst erscheint ein goldener Rüstungshimmelgott, der Himmel und Erde überragt. Dieser Held hält zwei Äxte, seine Augen sind wie Blitze. Mit einem Schlag öffnet sich das Chaos, mit dem zweiten Schlag erschafft Nüwa die Menschen, und mit dem dritten Schlag bin ich überwältigt. Einen solchen großen Helden zu erlangen, ist wirklich ein Glück, ein Segen für das Volk, wie kann man da nicht vor Freude weinen... Die Alten hatten den jungen Ersteller des Beitrags als Beispiel: Der junge Ersteller ist wie die aufgehende Sonne, sein Weg strahlt hell; wie sich ein Fluss aus verborgenen Strömen ergießt, fließt er mächtig; ein verborgener Drache steigt aus der Tiefe, Schuppen und Klauen fliegen; ein Tigerjunge brüllt im Tal, alle Tiere erzittern; Adler testen ihre Flügel, Staub und Wind wirbeln auf; eine außergewöhnliche Blume blüht, grandios; das Schwert Ganjiang wird geschärft und zeigt seine Schärfe; der Himmel trägt sein Blau, die Erde tritt auf ihr Gelb; tausend Jahre in die Länge, acht Weiten in der Breite. Meine Bewunderung für den Ersteller kennt kein Ende, wie ein unaufhörlicher Fluss; selbst wenn die Meere versiegen, Steine zerfallen, Himmel und Erde einstürzen, werde ich niemals mein Herz ändern.
50 Eier, kein Problem
Da du aufrichtig gesprochen hast, werde ich dir gnädigerweise die Wahrheit sagen! Um zu verhindern, dass die Welt zerstört wird, um den Frieden der Welt zu bewahren; böse, aber liebenswerte und charmante Antagonisten der Liebe und Wahrheit, Musashi! Kojirō! Wir sind das Rocket-Team, das durch die Galaxie reist! Weißes Loch, die weiße Zukunft wartet auf uns!! Genau so, miau!
Beim Anblick von LZs göttlichem Beitrag sank das Herz der Person unwillkürlich, das Gesicht war voller Entsetzen, die Stirn leicht gerunzelt, sie sinnierte einen Moment, hob dann langsam den Kopf, der Ausdruck kalt, zugleich ernst, schüttelte resigniert den Kopf, seufzte leicht, zuckte mit den Mundwinkeln, zog hastig Atem ein, dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck, sie rief kalt, bewegte sich, ein grimmiges Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, ihr zierlicher Körper erschauerte, die Augenbrauen leicht zusammengezogen, die Zähne sanft auf die roten Lippen gebissen, die Hand stützte die duftende Wange, hob dann leicht den Fuß, schritt anmutig, drehte die rechte Hand, in ihrer Hand formte sich allmählich ein rabenschwarzes Motorola, die Finger streichelten die Tastatur, plötzlich stürmte die Energie der Welt heran, ihr Gesicht zeigte Verachtung, an den Mundwinkeln erschien ein feiner Bogen, wie ein alter Mönch, der sich setzt, breitete sich die gewaltige Aura aus, in den Augen erschien ein Funken Hitze, dann bewegte sich ihr Geist, sie schnippte mit den Fingern, und die sechs goldglänzenden Zeichen „抢前排、求浮云“ erschienen langsam.
Xiaotiao, wenn du 1000 Eier zerbrechen kannst, werde ich von da an keine versteckten Posts mehr veröffentlichen.
100 Stück, das genügt dir
1000 einfach
Langsam streichen...
Ah, Nima cheatet, so schnell
UC ist genau so einfach
Verwickelt, mehr als die Hälfte
Oh,, UC,,,
Ich bin auch da, du darfst in Zukunft keine versteckten Beiträge mehr posten.
Oh, ach, der Himmel beneidet mich auch
Es sind 220, seufz O(∩_∩)O
Ich mache 7723 Eieraufkleber, die in der Geschichte am meisten sind
Äh, warum bist du gleichzeitig glücklich und seufzend?
Ich habe 25 % des Verdienstes
Weitere Antworten laden