Mitteilung zur Namensänderung
Ich möchte meinen Namen ändern. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich meinen Namen von Gaara of the Sand in Pixiu ändern werde, da Pixiu nur ein- und ausgehen kann und daher zum Spielen geeignet ist.
Antworten (7)
Ändern, Spitze,
……verstrickt, kann kein traditionelles Chinesisch verwenden, musste durch vereinfachtes Chinesisch ersetzen
In Zukunft beim Kartenspielen, besiege alle drei Seiten, du wirst sicher gewinnen.
Ich weiß nur über Lelouch ... Was hat Pi Xiu mit Glücksspiel zu tun?
Der Pixiu ist ein uraltes göttliches Tier, eines der neun Nachkommen des Drachens, in alten Schriften als eine Art wildes, glückverheißendes Tier beschrieben. Der Pixiu ernährt sich vom Reichtum und nimmt Reichtum aus allen Richtungen auf. 1. Das göttliche Tier Pixiu kann seinem Besitzer helfen, Reichtum anzuziehen, die Reichtümer festzubeißen, so dass sie hinein-, aber nicht herauskommen, daher ist er das beste Tier, um Reichtum anzuziehen und zu bewahren. 2. Seit der Antike gilt der Pixiu als ein Tier, das seinen Besitzer schützt, es besitzt eine starke, majestätische, wohlhabensfördernde Spiritualität, zieht Reichtum an und sichert den Reichtum. Es ist das göttliche Tier, das Glücksspieler unbedingt verehren.
sprachlos bis…
Hakushin-Rind Schweiß
— Alle Antworten geladen —