Es heißt „O Beibeis einziges Tagebuch“! Sobald man den Namen hört, hört es sich an, als wär man ve...
Reden wir über die erste Falle, in die ich geraten bin! Es handelt sich um das Heldenstern-Upgrade...
Ehrlich gesagt, als ich das Handyspiel „Dawn Survival“ gesehen habe, war ich einen Moment fassungs...
Apropos „King of War“, an dem ich gerade arbeite, ich bin tatsächlich wegen des Stils des Spiels d...
Klicken Sie rein und werfen Sie einen Blick darauf, liebe Leute, „Legend of the Brave 2: Rise of D...
Die Sache ist so: Wir sind alle alte Arbeiter und unsere Mittagspause dauert nur eine Stunde, die ...
Die Sache ist so: Nach dem Mittagessen letzte Woche war ich wirklich zu faul, mich zu bewegen, als...
Standmalerei! Ein weiteres vertikales Gemälde! Jedes Mal, wenn ich diesen funkelnden japanischen M...
Ich weiß nicht, was jeder in der Mittagspause bei der Arbeit macht Früher waren wir in unserem Bür...
Kurz nachdem er eine Runde beendet hatte, ließ er sich in seinen Stuhl zurückfallen. Ich wollte he...
Familien! Werden Sie geschlagen, wenn Sie dies im Musik-Sharing-Bereich posten? Aber ich kann einf...
Zuerst etwas Hintergrund: Eigentlich wollte ich gestern Abend nur etwas BGM hören, um meine Ohren ...
Brüder, ich habe mich im Musikbereich umgesehen und festgestellt, dass alle über Hintergrundmusik ...
Ich wollte das Spiel gerade beenden, aber dann sah ich einen Elf, der seinen Kopf ins Gras steckte...
Als Otaku, der immer kurz vor „Li Hui Lies Me“ und „Seiyuu Save Me“ stand, hätte ich mich vom SLG-...
Tatsächlich habe ich zunächst nur beiläufig darauf geklickt, um die Zeit totzuschlagen, aber am En...
Heute bringt Ihnen der Herausgeber eine gute Nachricht: Die Wohlfahrtsveranstaltung „Escape Room 1...
Ich erinnere mich noch an diesen Sommer, als ich mein Frühstücksgeld für den Kauf einer GBA-Kasset...
Als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, fragte ich mich, ob das Papierhochzeitskleid b...
Normalerweise geht es in diesem Abschnitt um Playlists und Hintergrundmusik, aber heute möchte ich...