Empfehlen Sie Obeibeis einziges Tagebuch: Schwestern! ! Ich habe kürzlich ein supersüßes Spiel entdeckt und muss es mit euch teilen🥰

Es heißt „O Beibeis einziges Tagebuch“! Sobald man den Namen hört, hört es sich an, als wär man ve...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Ein Newcomer, der gerade eine Woche lang „Flickering Light“ spielt, ist da! Ursprünglich wollte ich eine Bitte um Hilfe posten, aber am Ende wurde es immer länger und es wurde einfach ein Chat-Beitrag daraus, haha😆

Reden wir über die erste Falle, in die ich geraten bin! Es handelt sich um das Heldenstern-Upgrade...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Empfehlen Sie Daybreak Survival: Youth is Back! Die Nacht, die ich versteckt im Bett verbrachte und GBA spielte, kam mir wieder in den Sinn🕹️

Ehrlich gesagt, als ich das Handyspiel „Dawn Survival“ gesehen habe, war ich einen Moment fassungs...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Empfohlen von Zhantu Wang: Ist dieser Beitrag im Musikbereich nicht etwas abseits des Themas? Haha, vergiss es, BGM ist sowieso auch die Seele 🎵

Apropos „King of War“, an dem ich gerade arbeite, ich bin tatsächlich wegen des Stils des Spiels d...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Empfohlenes Legend of the Brave 2: Darkness Rises: Ist dieses Spiel tatsächlich im Musik-Sharing-Bereich aufgetaucht? ? ? Ich dachte fast, ich wäre am falschen Set. 🎵

Klicken Sie rein und werfen Sie einen Blick darauf, liebe Leute, „Legend of the Brave 2: Rise of D...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

In der Mittagspause spielte ich mit meinen Kollegen in der Teestube „Ultraman: Fighting Superman“. Ich hätte fast so viel gelacht, dass ich mich von der Abteilung nebenan beschwert habe 😂

Die Sache ist so: Wir sind alle alte Arbeiter und unsere Mittagspause dauert nur eine Stunde, die ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

In der Mittagspause habe ich aufgehört, kurze Videos anzuschauen. Jetzt spielt die ganze Gruppe mit mir „Restaurant Development“😆

Die Sache ist so: Nach dem Mittagessen letzte Woche war ich wirklich zu faul, mich zu bewegen, als...

Empfohlenes Pocket Awakening: [Titel] Malstil ist Gerechtigkeit! Mein Portemonnaie wurde mir freiwillig geschenkt, aber dieses Mal ist es wirklich mehr als nur gutes Aussehen.

Standmalerei! Ein weiteres vertikales Gemälde! Jedes Mal, wenn ich diesen funkelnden japanischen M...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Ich kann Ihnen das Parken am besten empfehlen: Schlafen Sie in der Mittagspause nicht zu viel, kommen Sie und werden Sie mit mir süchtig nach dem Parken

Ich weiß nicht, was jeder in der Mittagspause bei der Arbeit macht Früher waren wir in unserem Bür...

Empfehlen Sie den Weg zum echten 3D-Billard-Star: Haben Sie schon einmal erlebt, dass ein Spiel plötzlich still wird, während Sie es spielen? 🥱

Kurz nachdem er eine Runde beendet hatte, ließ er sich in seinen Stuhl zurückfallen. Ich wollte he...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Battlefield Chicken Game weiterempfehlen: Spiele ohne Musik veröffentlichen? Dieses kostenlose Hühnchen-Spiel ist so lecker, lernen Sie vom Krypton-Gold-Spiel nebenan! 🤣

Familien! Werden Sie geschlagen, wenn Sie dies im Musik-Sharing-Bereich posten? Aber ich kann einf...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

🎵Ich wollte ursprünglich über eine Melodie im Musikbereich sprechen, wurde aber drei Tage lang von einem Kriegsschachspiel kontrolliert – ja, heute möchte ich über „Die Legende von Cao Wei“ sprechen🧠

Zuerst etwas Hintergrund: Eigentlich wollte ich gestern Abend nur etwas BGM hören, um meine Ohren ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Empfohlene Ultraman-Helden des Universums: Nach der Veröffentlichung der Zeta-Version wurde die Arena-Ökologie direkt aufgewühlt. Lassen Sie mich meine Ansichten teilen.

Brüder, ich habe mich im Musikbereich umgesehen und festgestellt, dass alle über Hintergrundmusik ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfohlenes Elfenbaby: Um 3:17 Uhr morgens wurde der letzte verfluchte Samen im Garten endlich gereinigt🌙

Ich wollte das Spiel gerade beenden, aber dann sah ich einen Elf, der seinen Kopf ins Gras steckte...

Empfehlen Sie Romance of the Three Kingdoms 2017: Was den Malstil und das Gameplay angeht, werde ich vielleicht wieder hintergangen … aber ich muss es trotzdem sagen! (๑•̀ㅂ•́)و✧

Als Otaku, der immer kurz vor „Li Hui Lies Me“ und „Seiyuu Save Me“ stand, hätte ich mich vom SLG-...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Um drei Uhr morgens habe ich gerade Escape Room 8 Red Mansion beendet. Meine Augen sind etwas verschwommen, aber mein Gehirn ist immer noch klar. Lass mich meine Erfahrungen teilen🌙

Tatsächlich habe ich zunächst nur beiläufig darauf geklickt, um die Zeit totzuschlagen, aber am En...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfehle Room Escape 18 Moving Maze: Forum Freunde, lange nicht gesehen~

Heute bringt Ihnen der Herausgeber eine gute Nachricht: Die Wohlfahrtsveranstaltung „Escape Room 1...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Die Jugend ist zurück! Von GBA bis Fantasy Tower ist der warme Atem im Bett immer noch da🥲

Ich erinnere mich noch an diesen Sommer, als ich mein Frühstücksgeld für den Kauf einer GBA-Kasset...

Ein alter Fahrer, bitte leite mich und schenke dir heute ein neues Gadget – „Papierhochzeitskleid 8 Thousand Sons Tree“

Als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, fragte ich mich, ob das Papierhochzeitskleid b...

Im Musikbereich verfügt Amway über ein unterschätztes Wettbewerbspotenzial für das Handyspiel „Cooking Dimension“.

Normalerweise geht es in diesem Abschnitt um Playlists und Hintergrundmusik, aber heute möchte ich...