Ye Shusheng\\\\\?Newcomer Progress Award\\ Ich habe 128 Beiträge gepostet, mich 117 Mal angemeldet,...
Zunächst möchte ich mich bei allen Managern bedanken. Dank Ihrer stillen Bemühungen haben wir mehr ...
Ab heute wird die Bewerbung für Abzeichen wieder geöffnet, und ich bin nun vollständig dafür verantw...
Heute bin ich zum Webmaster gegangen, um eine Nachricht zu hinterlassen, und das Ergebnis... das Erg...
Da ich persönlich ziemlich faul bin, sage ich nicht viel dazu!
Bewerber:__(1/1)__(30472)\\Bewerbungsmedaille: Irrigation Genius Award\\Bewerbungserklärung: Ich hab...
Geboren fauler Käfer-Preis, schaut mal, welche Preise meine Bedingungen noch erfüllen, schaut euch d...
Nun, es scheint, als wäre es seit zwei Jahren registriert. Es gibt nicht mehr als zehn Beiträge. Ich...
【Bewerber】Jenes Jahr, jener Monat, jener fließende Schmerz,\【ID】35302\【Abzeichenname】Wassergieß-Geni...
Ich bin ein Schurkenmeister @boring. Es ist zu lange her, dass ich meinen Benutzernamen hinzugefügt ...
(hellos)\\Bewerber: Ni Tian Shen\id: 38555\Name der Medaille: Preis für Wasser-Begabung\Bewerbungser...
Kleiner Dämon, kleiner Freund, gib es mir, immerhin habe ich so lange in den Sieben Altären verbrach...
Ich weiß nicht, womit ich prahlen kann. Ich habe ein Konto seit einem Monat, habe Coins im Wert von ...
【Antragsteller】Saipan Zhuan Jia@Was zählt der Benutzername\【ID】27465\【Abzeichenname】Preis für Wasser...
Kann ich irgendwelche Abzeichen bekommen? Zum Beispiel… für sinnloses Posten! Für Faulheit! Für Freu...
Sprüh nicht, ich weiß, dass es ekelhaft aussieht, aber sag es nicht laut.
【Antragsteller】: 意境小宸痛彻迩心 【Name der Medaille】: Preis für angeborene Faulheit 【Antragsrede】: Mein Ha...
Ich sollte als Verleger qualifiziert sein.
Nitian 1018 Prost für 7723
\Zenshen Medal vergeben~~~\\Stern·SchneeFeuer_Qian \【Medaillenname】Hilfsbereitschaftspreis\\Stille A...