Empfohlen One Piece – Aufbruch: One Piece Aufbruch Bewertung: Ein Kartenspiel-Handyspiel jenseits von Nostalgie – ist es wirklich das Eintauchen wert?

Da du diesen Beitrag angeklickt hast, gehe ich davon aus, dass du, genau wie ich, eine unzertrennl...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Lauf, meine kleine Lokomotive: Von den Abfahrtsintervallen bis zu den Gleiskonfliktbereichen, ein numerisches Modell und Gedanken zur Fahrplanoptimierung

Zuerst das Fazit: Dieses Spiel scheint auf Reaktionsgeschwindigkeit zu basieren, tatsächlich geht ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Blutiges Drei-Königsreiche Unvergleichlich: Ein neues Strategie-Spiel über die Drei Königreiche, das man zugleich liebt und hasst

Zuerst das Fazit: Ich gebe diesem Spiel 7,2 von 10 Punkten. Es hat Highlights, aber auch viele Sch...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Ahhh, die Benutzeroberfläche von «Rasantes Rennspiel» ist ja viel zu hässlich! Ich als Gelegenheitsspieler fühle mich davon erschlagen 🥺

Normalerweise spiele ich immer ein paar kleine Spiele mit niedlichen Grafiken, wie zum Beispiel Ha...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Die drei Dinge für das Faulenzen: U-Bahn pendeln, Mittagsschlaf, auf der Toilette sitzen – so habe ich mein ‚Youxing Xuancheng‘ alles durchgespielt.

Zunächst etwas Hintergrund: Ich bin ein Arbeitshund in Shanghai, pendle jeden Tag zwei Stunden Hin...

Empfehlung für die vernetzte Version von 'Three Kingdoms Kill' OL: Brüder, heute reden wir nicht über neue Spiele, ich möchte mit euch über die Zeiten plaudern, als wir früher die Nächte in Internetcafés verbrachten und 'Three Kingdoms Kill' gespielt haben.

Damals gab es noch keine Smartphones. Im Schlafsaal wurde das Licht ausgeschaltet, jeder hatte ein...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Spielt hier jemand Taigu Xianzun? Ein Neuling bittet um Begleitung 🥺

Also… ich habe gerade im App-Store ein Spiel namens „Taigu Xiānzūn“ entdeckt. In der Beschreibun...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfehle Keks Bump Bump Bump: Nach der Anpassung des Keks-Kollisionsmechanismus in der neuen Version finde ich, dass das Spiel sogar einen stärkeren "Wettkampfgeschmack" hat 🍪

Hallo zusammen, ich bin der E-Sport-Beobachter, der normalerweise gerne unter den Kommentatoren vo...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Abgesehen vom Zeichenstil hat das Ballfressen-Kampfspiel in ‚Bubble Bobble am Strand‘ wirklich einen wettkampforientierten Reiz.

Zum ersten Mal poste ich im Original-Roman-Bereich einen Nicht-Roman-Beitrag, bitte verzeiht mir. ...

Empfohlene Kochdimension: Früher konnte man mit einem Spiel von ein paar hundert KB einen ganzen Sommer spielen, heute nimmt ein Spiel auf dem Handy mehrere GB ein, und wenn man es öffnet, sieht man nur tägliche Aufgaben und Guthabenpakete 😅

Heute, als ich das Forum durchstöberte und dieses Spiel "Cooking Dimension" sah, wurde ich plötzli...

Dieses miserable Spiel hat auch noch die Frechheit, 'Der Herrscher der Acht Weiten' zu heißen? Ich dachte fast, ich wäre am falschen Set gelandet 😅

Als ich mich einloggte, sah ich klassische Drei-Klassen-Kampfmagierpfade, ein Yuan-Shen-System hin...

Ist es ein bisschen unethisch, Spiele im Romanbereich zu vertreiben? Aber nachdem ich die Szene aus „Tai Chi Panda 3: Drachenjagd“ gesehen hatte, konnte ich nicht anders, als herbeizustürmen und zu schreien – kommen Sie und sehen Sie sich die reale Vorführung an! ! ! !

Als alter Otaku, der vom zweidimensionalen Malstil besessen ist, berühre ich diese Art europäische...

Ich habe gerade ein Spiel namens „Pinball“ heruntergeladen. Gibt es jemanden, der es gespielt hat und mir helfen kann? 🥺

Moderatoren, es tut mir leid😣Ich weiß, dass dies der Abschnitt für Originalromane ist ... aber ich...

Um zwei Uhr morgens konnte ich nicht mehr einschlafen, also bin ich einfach aufgestanden und habe ein Spiel gespielt ... Ursprünglich dachte ich, dass ich spät abends ein paar ruhige und heilende Spiele spielen würde, aber meine Hand rutschte aus und ich gab „Tom Cat Wilderness Party“ ein und ich hatte nicht damit gerechnet, es vor Tagesanbruch zu spielen🌙

Wie kann ich es so ausdrücken? Dieses Spiel hat wirklich eine seltsame Magie. Es ist offensichtlic...

Ich habe bei der Arbeit heimlich nach Beiträgen gesucht, aber raten Sie mal, was ich gefunden habe? Das Spiel „Emperor·Three Kingdoms“ erlaubt mir und dem Boss tatsächlich, uns im Spiel gegenseitig „Brüder“ zu nennen? ? ?

Letzten Mittwochnachmittag geschah Folgendes: Während mein Chef in einer Besprechung war, versteck...

Eingehende Analyse der Zahlenwerte des echten Zhao Yun Wushuang: Version zum 2. Jahrestag, Sie müssen diese Schadensformeln und Trainingsgruben kennen

Hallo Kumpel, ich bin A Xing. Heute werde ich nicht über Handlung oder Gefühle sprechen, aber lass...

Empfehlen Sie die Kartenversion von Qin Shi Mingyue: Verpassen Sie sie nicht, wenn Sie vorbeikommen, diese Animations-IP wird in ein Spiel umgewandelt und der Veteran wird einen Amway-Beitrag veröffentlichen! 🚗💨

Ich möchte mich zunächst meiner Familie vorstellen und mein Streben nach „Qin Shi Mingyue“ beginnt...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 16 Ansichten

Die reine Trockenversion von Dragon God's Continuous Light – vollständige Notizen zum ersten Tag der Landgewinnung, zum Levelaufstieg und zur schnellen Verbesserung der Kampfkraft

Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Wenn Sie dieses Spiel gerne spielen, a...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Vielen Dank an den Forenchef für die Empfehlung von Fruit Colorful Match, ein Neuling wie ich kann es tatsächlich spielen!

Im Ernst, ich dachte, es sei ein Witz, als ich einen Boss-Beitrag sah, der besagte, dass dieses Sp...

Lassen Sie uns über „The Romance of the Generals of the Yang Family“ sprechen, das ich auf dem Symbian-Rechner gespielt habe, bis ich nicht mehr aufhören konnte, es zu spielen.

Ich möchte nicht prahlen, die Grafik mobiler Spiele wird heutzutage immer exquisiter, aber manchma...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten