Da du diesen Beitrag angeklickt hast, gehe ich davon aus, dass du, genau wie ich, eine unzertrennl...
Zuerst das Fazit: Dieses Spiel scheint auf Reaktionsgeschwindigkeit zu basieren, tatsächlich geht ...
Zuerst das Fazit: Ich gebe diesem Spiel 7,2 von 10 Punkten. Es hat Highlights, aber auch viele Sch...
Normalerweise spiele ich immer ein paar kleine Spiele mit niedlichen Grafiken, wie zum Beispiel Ha...
Zunächst etwas Hintergrund: Ich bin ein Arbeitshund in Shanghai, pendle jeden Tag zwei Stunden Hin...
Damals gab es noch keine Smartphones. Im Schlafsaal wurde das Licht ausgeschaltet, jeder hatte ein...
Also… ich habe gerade im App-Store ein Spiel namens „Taigu Xiānzūn“ entdeckt. In der Beschreibun...
Hallo zusammen, ich bin der E-Sport-Beobachter, der normalerweise gerne unter den Kommentatoren vo...
Zum ersten Mal poste ich im Original-Roman-Bereich einen Nicht-Roman-Beitrag, bitte verzeiht mir. ...
Heute, als ich das Forum durchstöberte und dieses Spiel "Cooking Dimension" sah, wurde ich plötzli...
Als ich mich einloggte, sah ich klassische Drei-Klassen-Kampfmagierpfade, ein Yuan-Shen-System hin...
Als alter Otaku, der vom zweidimensionalen Malstil besessen ist, berühre ich diese Art europäische...
Moderatoren, es tut mir leid😣Ich weiß, dass dies der Abschnitt für Originalromane ist ... aber ich...
Wie kann ich es so ausdrücken? Dieses Spiel hat wirklich eine seltsame Magie. Es ist offensichtlic...
Letzten Mittwochnachmittag geschah Folgendes: Während mein Chef in einer Besprechung war, versteck...
Hallo Kumpel, ich bin A Xing. Heute werde ich nicht über Handlung oder Gefühle sprechen, aber lass...
Ich möchte mich zunächst meiner Familie vorstellen und mein Streben nach „Qin Shi Mingyue“ beginnt...
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Wenn Sie dieses Spiel gerne spielen, a...
Im Ernst, ich dachte, es sei ein Witz, als ich einen Boss-Beitrag sah, der besagte, dass dieses Sp...
Ich möchte nicht prahlen, die Grafik mobiler Spiele wird heutzutage immer exquisiter, aber manchma...