Ich habe jemandem versprochen, einen Horrorroman zu schreiben, aber es sind schon über zwei Monate v...
Ich habe Dutzende von Büchern gelesen und schließlich ein Buch selbst erschaffen . Moderator, bitte...
Sehr schön anzusehen, bitte bewusst antworten!!!!!!!!!!!!
„The Ultimate Ambiguity“ \\Er ist ein beneidenswerter Schönheitsstar, und um ihn herum erscheinen na...
Die vier großen klassischen Romane sind ein Muss für die Chinesischprüfung in der Hochschulaufnahmep...
Wie im Titel erwähnt, habe ich früher sehr leidenschaftlich Reinkarnationsromane verfolgt. Dies war ...
1. Gottesgrab\2. Den Himmel verdecken\3. Perfekte Welt\4. Gott des Tötens\5. Die Suche nach Dämonen\...
Es gibt nur ein Kapitel, das zweite Kapitel habe ich mehrere Tage lang gedrängt und es ist immer noc...
1. An lebt in dieser Stadt, in dieser staubigen Stadt. Jeder Tag ist ruhig und unspektakulär. Am frü...
Dies ist ein Roman, eigentlich wollte ich ihn auch lesen, aber nachdem ich darüber nachgedacht habe,...
Als Arthur Conan Doyle der Welt den unvergleichlichen Detektiv Sherlock Holmes vorstellte, wurzelte ...
Ein bisschen 'Pfirsich-Brandy-Cocktail' getrunken hmm, ziemlich gut. Ein bisschen teuer!! 13,5 Yuan...
Das einfache Leben der Nachkommen einer wohlhabenden Familie. Die Geschichte einer niederträchtigen ...
Wenn der Gelehrte sich nicht geirrt hat, dann haben nur wenige Leute im Forum den Roman „Wukong Zhua...
Autor: Hu Zi Typ: Urban Wörter: 780.000 Autorisierung: Tianxia Shumeng Klicks: 0 Status: Laufen...
Ich möchte eigentlich nicht sagen, dass dies die Geschichte meines eigenen Großonkels ist. Obwohl vi...
Autor: Mo Wu Bi Ge Genre: Antike Wortanzahl: 6,15 Millionen Wörter Lizenz: Hongxiu Tianxiang Kli...
Autor: Fauler Drache Genre: Fantasy Wortanzahl: 3,540,000 Wörter Lizenz: Zongheng Chinese Network Kl...
Autor: Qin Luoxian Genre: Jugend, Stadt, Liebesleid Wortzahl: 250.000 Wörter Genehmigung: Chengwen C...
Autor: Xu Wo Ban Shi Huan Yan Genre: Jugend Wortanzahl: 150.000 Wörter Lizenz: Chengwen Chinesische ...