Beinhaltet Haruhi Suzumiya's Rückblick und Haruhi Suzumiya's Versprechen, benötigt PPSSPP, nicht sel...
1,9 m werden im System/in der App platziert, um Berechtigungen festzulegen, alles zu lesen, das erst...
Ultimate custom clock ist ein Uhr-Plugin mit sehr hoher Anpassbarkeit. Die Widgets darin sind sehr ...
Lade das Update, obwohl es kein neues Update gibt, ich glaube, dieses ist besser zu benutzen.
Wer weiß, welche lustigen Bluetooth-Kampfspiele es gibt?
Wer kann mir sagen, wie man den Java-Emulator nach der Installation benutzt?
Warum können einige Songs auf dem Handy nicht abgespielt werden? Sie sind eindeutig im mp3-Format, a...
Wenn ich es an den Computer anschließe, kann es nur aufladen, ich habe all diese USB-Debugging-Einst...
Wie im Titel, bitte einen Experten geben, danke.
Hat jemand erfolgreich Root-Zugriff nur mit einem One-Click-Root bekommen, ohne einen Computer zu be...
Wie im Titel, Hilfe vom Feuergott wird benötigt! Freunde, helft bitte!!
Nach dem ganzen Nachmittag habe ich es endlich geschafft, Root und den Modifikator herunterzuladen! ...
Können Sie ein paar Spiele empfehlen, die wie Dead Space sind und ungefähr die gleiche Größe haben?
Ich möchte große Spiele spielen, aber der interne Speicher meines Handys ist zu klein, und ich kann ...
Es wird kein Root benötigt. Wenn es nötig ist, ist es auch kein Problem, einen Root-Hack hinzuzufüge...
Ich suche eine lokale Videosoftware mit niedrigem Speicherverbrauch. Sie sollte die meisten Videofor...
Name: Liebe der Planung Plattform: Android, PC Größe: ca. 25MB Bewertung: Nun, nun, inländisch, g...
Format Factory ist einfach eine Software, mit der man Videoformate umwandeln kann. Jede Software, di...
Ich habe aus Versehen den Klingelton des Handy-Systems gelöscht. Kann mir jemand von euch das bei eu...
Ich kann einfach keine gute Paket- und Entpacksoftware finden, ich brauche sie jetzt dringend.