Am besten zu verwendender Berechtigungsmanager, gibt es so etwas? Bitte um Erläuterung, bitte um Erl...
Software-Name: Red Alert 4: Aufstieg der Großmacht \Software-Version: V2.1.2 \Software-Größe: 37,67M...
http://pan.baidu.com/share/link?shareid=1303999693&uk=1998545669
\Spiele-Verschönerungsinhalte: Generals-Avatare, Karten, Desktop-Hintergründe. Das Spiel basiert auf...
Beim Eintritt wird die Appstore verlangt, lade eine von Baidu herunter, gib eine Bewertung ab und du...
Wie kann man das WLAN-Passwort anzeigen? Mein Handy hat das Netzwerk gespeichert, das Handy ist nich...
Nach dem Testen läuft ein bestimmtes 400mpsp-Spiel auf dem Handy perfekt, also wollte ich als Nächst...
Verdammt, die Spiele werden immer größer, in der Nähe sind es schon verdammte 3 GB, früher 2 GB, She...
Wie im Titel, ich bitte um eine Antwort, damit ich entscheiden kann, ob ich es nehme oder nicht...
Suche einen Android-SIS-, SISX-Emulator... Außerdem, können Menschen über 50 auf dem 7-Forum bestehe...
Es scheint, dass es Öl ist, der gefragt hat, also schicken wir einfach das Tutorial hoch, alle solle...
In letzter Zeit möchte ich ein paar Spiele hochladen. Eigentlich sind sie auch nicht sehr groß, nur ...
Suche eine für Android 4.0+ geeignete! Muss NES-Spiele über 3 MB unterstützen! Kann Saint Seiya 2 sp...
„Zeichen-Tool Vollversion SketchBook Pro“ ist eine von Autodesk, dem größten Unternehmen für 2D- und...
Ich benutze ein Android-Handy, und heute habe ich plötzlich festgestellt, dass beim Installieren von...
Diese Software ist wirklich verrückt, ich empfehle jedem, sie herunterzuladen. Ich glaube, viele von...
Das weltweit erste Android-Spiel-Assistant-Tool, das das Spielen noch flüssiger macht und Ihnen glei...
Übernommen aus dem ppSSPP-Forum, ich bin nicht derjenige, der es gepostet hat\Man muss nur in den Or...
Hilf mir, ein nächstes Lied zu spielen, Norden und Süden, „Wir sind die Diebeskinder“
Gestern habe ich auf der Startseite der 7723-PC-Version das Spiel Asphalt 7: Heat Perfect Edition he...