Ich habe immer in anderen Foren gespielt, wie zum Beispiel Thumb, jetzt wohne ich hier dauerhaft und...
Um das Telefon zu flashen, müssen Sie zunächst das Telefonmodell ändern, da das oben gezeigte Modell...
Fragen an Ärzte – Ihr persönlicher Gesundheitsberater\Fragen Sie Ihren Arzt einfach und schnell! Fas...
Alle wissen doch, dass man ab QQ 4.2 Themen verwenden kann, oder? Allerdings gibt es nur 5 Themen, i...
Spielsprache: Chinesisch\\Spielformat: apk\\Spieltyp: Einzelspieler/Shooter\\Lizenz: Völlig kostenlo...
Spielsprache: Chinesisch\Spielformat: apk\Spieltyp: Einzelspieler/Role-Playing\Lizenz: Vollständig k...
\ist ein Action-Adventure-Spiel mit Dungeon-Thema, das dem Spiel 《Diablo》ähnelt. Dank des leistungss...
Spielsprache: Chinesisch\\Spielformat: apk\\Spieltyp: Einzelspieler/Action\\Lizenz: Völlig kostenlos...
1. Bildschirmhelligkeit reduzieren. Durch Einstellungen -> Sound und Anzeige -> Helligkeit die Bil...
Kann über Bluetooth verbunden werden, Chinesisch, außer 'Sanguosha', danke
Ich bitte um die neueste Version von Tencent's World OL, wenn es eine gibt, lade sie bitte hoch, sag...
Ehrlich gesagt, die letzten Updates von Tencent sind wirklich nicht schlecht! Es fühlt sich fast so ...
HTCa7272. Ich habe die gecrackte und ins Chinesische übersetzte Direct-Install-Version von Dark Aven...
Ich habe immer die Android-Version von QQ 2012 benutzt. Aufgrund von Systemproblemen stürzt die 201...
Die gestern aktualisierte neueste Version, heute habe ich das Handy kurz ausgeschaltet, und es stürz...
Softwarename: Messages\Softwareversion: 1.36\Softwareautor: iPhonestyle\Chinesische Übersetzer: 玩机圈·...
Update-Hinweise:\1. Unterstützung für Android 4.3-System \2. Android 4.0 und höher unterstützen Hard...
Software-Name: Next Desktop Next Launcher\Software-Version: 1.51\Software-Sprache: Chinesisch \Softw...
Dieser Beitrag ist nicht originär, er stammt aus dem Dospy-Forum.\Hinweis: Das Handy muss root-Zugri...
Hilf mir, die Bezahlung dieses Spiels zu knacken, 'Plants vs. Zombies Endless Edition', ich kann die...