Schon einen Beitrag zu posten ist so schwer, der Patch wurde persönlich getestet und ist wirksam, bi...
Wenn das Handy ausgeschaltet ist und geladen wird, zeigt der Bildschirm gelbe englische Buchstaben, ...
Beim HTC A7272 erscheint beim Ausschalten während des Ladevorgangs ein englischer Buchstabe auf dem ...
htc a7272 Was tun, wenn es nicht aufgeladen werden kann
Englischer Name: Dungeon & Fighter: Defense\Chinesischer Name: Dungeon & Fighter: Arad Verteidigungs...
Mein Handy ist ein bisschen niedrigklassig, Crypai 8050, alles über 48M geht nicht, alle, die es wis...
In letzter Zeit ist mir langweilig. Ich habe gerade Burn the Galaxy gelöscht. Ich habe über 300 MB S...
☆?7723 Android-Spiele-Wochenpost zu Onlinespielen?☆ Aufgrund der Bedürfnisse einiger Freunde sowie f...
Ich möchte ein 1000 → 2000 Smartphone kaufen und es muss Spiele usw. unterstützen ... was soll ich k...
Ich habe lange gebraucht, um es zu finden. Wer mag, kann es sich mal anschauen!! Website: http://pan...
löschen
Gibt es einen JAVA-Emulator, der direkt auf Android 4.1 verwendet werden kann? Wer es weiß, kann mir...
Anwendungsübersicht\Java Virtual Machine für die Android-Plattform, nach der Installation können Jav...
Vielleicht weiß jemand nicht, wie schwer es ist, Shenma zu bekommen. Ich, der alte Mann, habe drei T...
Ich bin ein Taschenmonster-Fan und suche verschiedene Spiele aus der Pokémon-Reihe. Ich mag vor alle...
Eigentlich ist die Methode, Q-Münzen bei Tencent aufzuladen, sehr einfach, sie wird nur nicht leicht...
So etwas wie Die Befreiung Perus und Die Drei Reiche!! Vielen Dank
Lucky Patcher Tutorial\\Hinweis: Dieser Beitrag wurde von mir durch eine andere Person erhalten und ...
Nach einer gewissen Nutzungsdauer generieren Android-Handys auf der SD-Karte verschiedene Verzeichni...