E-Book-Reader, unterstützt Online-Bibliotheken und lokales Lesen, unterstützt Text-zu-Sprache-Funkti...
Einmal in eine Pein geraten, ist sie hundertfach so tief wie das Meer~Hahahahaha~
Da ich Android 4.0 habe und die neueste Version des Flash Players nur 4.0 und höher unterstützt, wei...
Kann mir bitte ein Experte helfen, danke
Jeder Typ ist in Ordnung, solange er unter 200 MB liegt.
Spielbeschreibung \\Rasendes Abenteuer ist das emotional härteste Minispiel aller Zeiten. \\Auf de...
11.12.13-Teile sind wirklich nicht zu finden, der Client im Play Store ist nicht vorhanden, auf der ...
Bitte stellen Sie eine virtuelle Tastatur für den Java-Simulator ohne Root zur Verfügung\\\\Vielen D...
Sieh selbst, die persönliche Ein- und Ausschaltanimation!
Wer kann ein G3-Startanimation-Installationspaket hochladen? Danke
Ein Desktop-Launcher, der den Desktop-Effekt von Windows Phone 8 nachahmt, sodass Ihr Android-Gerät ...
1: Emulator-Zwischenspeicher und ROM-Speicherstände können nicht konvertiert werden, also verschwend...
(Zur Erklärung vorweg: Ich habe bereits den Lucky Patcher verwendet, um das Android-System so zu mod...
Sie werden feststellen, dass sich sogar die vollständig freigeschaltete Version auf der Website auf ...
Wie man nach dem Verbinden mit dem Internet die Gegenstände und Punkte im Shop knackt, bitte um Hilf...
Kann dieser Experte bitte etwas dazu sagen und mir erklären, wie man es benutzt? Danke im Voraus.
Hilfe! Kann mir ein Experte das GBA BIOS eines GBA-Spiels schicken?
Keine weiteren Worte, direkt zum Anhang~ Anhang Quelle: Bäckerei
, empfohlene Lieder. Wenn du sie gut findest, gib sie nicht weiter
Das Spiel wurde bereits geknackt, wodurch die WLAN-Verifizierung entfällt. Auf dem echten HTC A9191 ...