Kann mir bitte jemand ein Savegame oder einen Account geben! Im Shop gibt es ein paar Coupons! Wer w...
Wie im Titel, 21 Waffen, enthält 95.000 Punkte, alle Haustiere vorhanden, über 100 Wiederbelebungen....
Dies wird mit einem PS-Emulator gespielt, die Spielgröße beträgt 150 MB, nach dem Entpacken 500 MB, ...
Huawei G33OD\ Unterstützte Frequenzbänder 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz 3G: WCDMA 850/900/1700/1900/2...
Android-Handy, ist es besser, ein inländisches oder ein ausländisches zu nehmen? Gibt es bei Nokia-A...
Wer hat einen ungenutzten Account, oder wenn er mehrere hunderttausend Punkte hat, ist das auch in O...
Geil, ich war sowieso nicht sehr gut im Umgang mit ONS, jetzt kann ich AVG-Spiele spielen.
Wie im Titel... am besten ist die XX-Version.
Hilfe~CPU... Welche Spiele ruckeln bei 1024 MHz? Gilt 1024 MHz als High-End-Android-Gerät?
Wie große Spiele kann das Handy maximal ausführen? CPU: 1024 MHz
, ich kann euch nur den Link finden, wie man es genau herunterlädt, schaut euch das selbst genau an
Das Spiel werde ich nicht hochladen, sucht es euch selbst, es gibt eine chinesische Übersetzung! Hie...
Am besten ein 3D-Shooter-Spiel, ich möchte sehen, wie leistungsstark Android-Spiele sind. Es geht au...
Was ist das Android-System? Ist es S60 V1, ,,, S60 V2, ,,, S60 V3, ,,, oder so etwas? Auf der Websit...
Java-Emulator ↑ Android 2.36 verfügbar, 4.0 sollte funktionieren
Wer schon Android 2.3.6 geflasht hat, bitte Bescheid sagen, auf dem Computer kann nichts von Baidu h...
Das Handy ist nicht gerootet, man kann kein Bā Mén benutzen, Zhùzhái Mèng Wùyǔ kann überhaupt nicht ...
Knacke mal das Wohntraumspiel, so arm, kann nicht mehr spielen, es wäre gut, viele Tickets zu haben
Die vier Aufgaben für den Berufswechsel gehören jeweils zu welchem Beruf? Was sind die jeweiligen An...
Bist du immer noch wegen des explodierten Speichers deprimiert? Dann solltest du diese Komprimierung...