Version: 1.2 Softwaregröße: 2 MB Systemanforderungen: Android 1.5 oder höher Einführung in die Anwen...
Aktualisierungsdatum 2012-04-12\\Empfehlungsbewertung★★★★★\\Preisinfo Kostenlos\\App-Version 1.2.7\\...
Warum! Tatsächlich funktioniert es nicht, wenn das Gerät zu viele Blitze hat! Es ist zu spät, es zu ...
(url=http://t.91soyo.com/game/android1/kl_mmkdxy2_v1.0.3.apk?valid_key=64%5E82%5E229%5E93%5E96%5E15%...
(url= http://t.91soyo.com/game/android1/zdjl_HD_v1.0.apk?valid_key=64%5E82%5E200%5E80%5E121%5E56%5E1...
[Sprache]: Chinesisch\ [Version]: 1.6\ [Kosten]: Kostenlos\ [Softwarekategorie]: PY-Plattform\ -----...
Die derzeit auf dem Markt erhältlichen Smartphone-CPUs lassen sich grob in drei große Hersteller unt...
Fortgeschrittenes Python-Tutorial Teil fünf – Menüs Im letzten Abschnitt haben wir bereits die Benu...
Dateibeschreibung: Installieren Sie beide Softwareprogramme und folgen Sie dann den Anweisungen in d...
Dateibeschreibung: Python-Anfängerkurs 4——if-Anweisungen Was ist eine if-Anweisung? Vom Wortlaut her...
Dateibeschreibung: Python-Anfänger-Tutorial 1 Hello World Hallo zusammen, ich denke, ihr habt alle ...
Dateibeschreibung: Python-Tutorial 5 —— For-Schleife Was ist eine For-Schleife? Eine For-Schleife w...
Das Fortgeschrittenen-Tutorial beginnt endlich... Da ich zuvor sehr beschäftigt war und viele Dinge ...
Python Mittelstufen-Tutorial 2 – Es ist Zeit für ein Eingabefeld, lassen Sie uns gemeinsam Python we...
Python Intermediate Tutorial Drei – Der Text im Eingabeaufforderungsfenster war in letzter Zeit rela...
Python Mittelstufen-Tutorial 4 – Softwareoberfläche Ich wollte ursprünglich zuerst das Menü besprech...
Datei Beschreibung: Python-Anfänger-Tutorial Teil 6 – while-Schleife Dies ist die letzte Lektion de...
Operatoren Diesmal lernen wir Operatoren. Operatoren sind in der Programmierung äußerst wichtig und ...
Ich plane, mir in diesen Sommerferien ein Android-Handy zuzulegen… aber es gibt einfach zu wenige ch...
Dateigröße: 993,46 KB App-Version: 2.41 Kategorie: Netzwerksimulation Downloadanzahl: 335624 Letztes...