Kampf um Kampf gegen Kritik

Meine Empfehlung: „Fight, Fight“ Sie wissen vielleicht bereits, dass „Fight is Fight“ ein MOBA-Spi...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfehlen Sie „Papa Three Kingdoms 2: Guess the Entertainment College Section“: Ihr kleiner Spieleexperte!

Hallo zusammen, ich bin ein junger Mann aus der „Guess Entertainment College Zone“. Das Spiel „Pap...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Natürlich entführe ich Sie zu einem lange verschollenen Klassiker – Tai Chi Panda 2! Dieses MMO-Handyspiel, das Kampfsport-, Wettbewerbs- und MOBA-Elemente kombiniert, hat seit seiner Veröffentlichung einen großen Einfluss auf die Spieler gehabt.

Tai Chi Panda 2 ist ein uneingeschränktes globales Action-Handyspiel. Der Unterschied zur Vergange...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Spielinventar: Finger Painting Galaxy (klicken, um eine Verbindung zum Minispiel herzustellen)

In der 7tan-Community achten wir häufig auf verschiedene Spielinformationen. Heute ziehen wir eine...

Kinderbaby Lianliankan

Spieleinführung: Children's Baby Lianliankan ist ein klassisches und innovatives eigenständiges Pu...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Von Spieleexperten empfohlen: „Goddess Crisis“

In unserem hart umkämpften Spielekreis ist „Diva Crisis“ wirklich ein Spiel, das die Leute zum Str...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Spielrezension: Beliebter Anime Super Smash Bros.

Was ich heute mit Ihnen teilen möchte, ist ein Spiel namens „Popular Anime Battle“, das die Eigens...

Zur Verfügung gestelltes Tutorial: Scary Granny – Benachrichtigung über Tierschutzereignisse

Hallo! Welcome to the "Guess Entertainment College Zone" section of our game forum. Hier gibt es v...

Blühende Blumen

![] Spieleinführung: Spielname: Blühende Blumen Veröffentlichungsplattform: Lefen Entertainment En...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Der Lian-Lian-Kan-Meister hilft jedem beim Ausscheiden

Spieleinführung: „Lianliankan Master National Match“ ist ein Rätsel-Eliminierungsspiel, das mit de...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

„Amazing Rope Hero“: Rückblick auf den Spieleklassiker „Spider-Man“

„Spider-Man“ hat sich in den letzten drei Jahrzehnten zum Liebling unzähliger Spieler entwickelt u...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Heart Dance, ein Musik- und Tanz-Handyspiel, das alle Mädchen im Internet spielen müssen – „Heart Dance“ kommt!

Text: „Heart Dance“ ist ein 3D-Anzieh-Musik- und Tanz-Handyspiel der neuen Generation, das Musik, ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Panzerregiment online

Spieleinführung: „Armored Regiment Online“ ist bestrebt, die wahre Leistungsfähigkeit der sich stä...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

„Street“ – Variationen von Krypton-Gold bis zur Bezahlung

In den Augen von Spieleexperten ist „Street“, ein Suspense-Plot-Puzzlespiel im chinesischen Stil, ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Empfohlene spannende Spiele: World of Three Kingdoms

„Three Kingdoms World“ wurde endlich auf die Erwartung vieler Spieler hin veröffentlicht! Dieses S...

Shadow Swordsman: Der Aufstieg alter chinesischer Kampfkunst-Handyspiele

1. Spieleinführung und Gameplay Shadow Swordsman ist ein unabhängig in China entwickeltes Spiel. I...

Öffne die Schatzkiste

Spieleinführung: „Decompression Box“ ist ein Gelegenheitsspiel, das leicht Stress abbauen kann. Es...

Die unbeliebteste, aber unterhaltsamste Spielempfehlung: Brick Break for All

Liebe Freunde, heute möchte ich ein sehr attraktives Spiel mit euch teilen – Brick Break! Dieses S...

Empfohlener Shell Command: Spielempfehlung: Shell Command – Ein-Klick-Strategie-Tutorial

1. Spielhintergrund und Ziele „Shell“ ist ein sehr abenteuerliches Überlebensspiel, das in einer W...

Erraten Sie die Entertainment College Zone – „Traveling Frog·Journey to China“

Hallo! Hallo zusammen, ich bin ein 30-jähriger erfahrener Spieler, der Spiele liebt und einen ausg...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten