Einleitung Willkommen in der Welt von „Explosives Pfannenabenteuer“, einem entspannten, unterhalts...
City Racer 2, ich liebe es! In den vergangenen Jahrzehnten gehörten Stadtrennwagen zu den am meist...
Offizielle Lizenz für Fantasy-Romane: 'Der Urzeit-Gottkönig' In den Augen vieler Spielbegeisterter...
!Rasender Heldenaltar I. Spielübersicht In der heutigen Welt der Handyspiele lassen sich immer me...
Nach fast einem Jahr der Stille ist „Commander of Heroes 2021“ wieder in unser Blickfeld zurückgek...
Themenrichtung: Dieser Test wird das Spiel ‚Jugendliche Reise in den Westen‘ detailliert bewerten,...
Spielbewertung: Rhythmusmusik Themenrichtung Empfohlen in der Rubrik „Errate es – Entertainment-Be...
Text "Qin Huang Han Wu" ist ein Simulations- und Strategiespiel, das sorgfältig gestaltet ist und ...
Wenn du heiße Leidenschaft, Begeisterung und Träume magst, dann ist „Slam Dunk“ definitiv eine per...
Gehirnspiel – Eine Neuinterpretation des klassischen 2048-Gameplays! In den letzten zwei Wochen ha...
Heute möchte ich mit euch ein Spiel teilen, das deine Fähigkeiten extrem auf die Probe stellt: „Fa...
Hallo zusammen! Im Bereich der Mobile Games kann man sagen, dass „All-Star Fußball“ mein repräsent...
Hallo zusammen! Ich möchte euch ein sehr unbekanntes, aber keineswegs schlechtes Spiel empfehlen –...
Regelübersicht: Baby Maulwurf schlagen ist ein sehr unterhaltsames Freizeit-Puzzlespiel. In dem Sp...
Spielbeschreibung "Drachenjäger" ist ein Spiel in einer gigantischen 3D-Welt des Kultivierens, das...
„Verrückt! Kugeln schlagen!“ Der Name dieses Spiels klingt wie eine entspannte kleine Melodie, abe...
Diese Woche empfohlene beliebte Spiele – „Monument Valley“ Veröffentlicht von: 7Tan Redaktion „Mon...
Spielbeschreibung: "Der Meister wurde wieder entführt" ist ein Puzzle-Spiel voller Spaß. Im Spiel ...
I. Spielbeschreibung Lerne, wie man sich schminkt und stylt, und werde eine wirklich schöne Prinz...
Hallo zusammen, heute möchte ich mit euch ein Spiel teilen, das mir besonders vertraut ist – „Endl...