1. Warum ist das Seidenraupenkind so reich? 2. Warum heiratet das kleine weiße Kaninchen nicht den Z...
Der nächste Teil von Teacher nana. Wer hat ihn? Wer hat, schreibt mir privat.
Lasst uns alle raten! Ist ja sowieso langweilig. 1. Ein Bauer hält 10 Kühe, warum haben sie nur 19 ...
RT…
Suche nach einem GBA-Emulator für das 5310
In Zukunft werden unregelmäßig Beiträge veröffentlicht. Die derzeitige US-Regierung basiert auf der ...
Die „108“-Großvermutung kann seriös, bösartig, traurig oder schlüpfrig sein!
Ich habe einen GBA-Emulator heruntergeladen, weiß aber nicht, wie man ihn benutzt. Kann mir bitte je...
Darf ich fragen, welche Folge das ist: Nico Robin setzte sich auf den Meeres-Express, folgte CP7, Sa...
Fragen Sie, wie Steve Jobs gestorben ist? Heutzutage, ohne den magischen Nimbus von Jobs, wie lange ...
In letzter Zeit habe ich mehrmals »Die Geschichte der Drei Reiche« gelesen und bin auf dieses Wort g...
Lyrics: Am Küstenrand rennen, auf der Suche nach unserer Insel. Wenn du die Antwort willst, kannst d...
Was kann man essen? Was kann man nicht essen? Welche Tiere gibt es auf der Erde? Welche Ortsnamen gi...
Wie entstehen die Sterne am Himmel und warum gibt es an manchen Tagen mehr und an anderen weniger?
Haha, ein einfaches, dann unmöglich einfaches Rätsel: Die Schildkröte und der Hase machen ein Wettre...
Du sagst, ich antworte
Erraten, dass man mit dieser Methode gestehen kann: Wenn man auf der Handytastatur einmal „542434964...
1. Im Binärsystem, 1 + 1 = ? 2. Wer ist der Autor von »Hundert Jahre Einsamkeit«? 3. Wofür wird ...
Was haben Reise nach dem Westen und Die Prinzessin zurückkehren gemeinsam?
1. Nennen Sie 6 Herrscher. 2. Erklären Sie kurz die Fähigkeiten von Gott Lü Meng. 3. Die Fähigkeit v...