Ich will böse werden, schnell, bring mir bei, böse zu werden.
Hehe, jetzt habe ich mich vielleicht völlig vergessen gefühlt! … In dieser über eine Woche, bin ich ...
Zwitschernd und nochmals zwitschernd, fliegt Mulan ein Flugzeug, welches Flugzeug fliegt sie? Eine B...
1. Eine schöne Frau kam in einen berühmten Schönheitssalon. Kosmetikerin: „Hallo! Kann ich irgendetw...
Tang Seng wurde von einer weiblichen Dämonin gefangen genommen und in einer Höhle gefesselt. Tang Se...
Meine Streiche-SMS-Sammlung wurde bereits überarbeitet und ergänzt. Zehn neue Streiche-SMS.
1 Ich beneide die älteren Insider, beneide sie, dass sie Händchen halten und bis zum Ende gehen. 2 E...
Ich werde diese Witz-SMS nie wieder einzeln verschicken. Ich bereue es. Später werde ich mehrere Nac...
1. In den nächsten zwei Tagen wird es eine Kältewelle geben. Hübsche Jungs und hübsche Mädchen sollt...
Ein Ehepaar kam zu einem Wunschbrunnen. Der Ehemann beugte sich vor, sprach einen Wunsch aus und war...
10 Minuten vermisse ich die andere Version von dir, 8 Fotos, 7 sind von dir, 6 kleine Hunde, 5 sehen...
Morgens hetzte ich zur Arbeit, um den Bus zu erwischen. Als ich an der Haltestelle ankam, fuhr der B...
Zwei Menschen aus verschiedenen Ländern trafen sich und prahlten damit, wessen Brücke höher ist. A: ...
Eines Tages kam Schüler A zu spät zur Schule und wurde vom Schulleiter erwischt, aber Schüler A tat ...
Ein Mann mit dem Nachnamen Wei fragte seine Frau: „Die Kinder von Herrn Gao nennen sie Wucherkredit,...
Stolz darauf, sich um die Ehefrau zu kümmern, Scham, die Ehefrau zu vernachlässigen; Stolz darauf, d...
Wir haben versprochen, dass wir die Hand halten und zusammen bis ans Ende der Welt gehen. Wir haben ...
Wenn der Webmaster unbedingt gehen will, dann bitte lass uns nicht zurück, schau nicht zurück, wir g...
(hellos) (img)http://down.laifudao.com/images/tupian/2012317233435.gif(/img) Ein junger Lehrer erz...
Ich habe seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für Literatur und Kunst. Dennoch bin ich weder...