Die besten Beiträge sind ein Beispiel für ein Forum und eine Norm, von der jeder lernen kann. Um den Inhalt und die Qualität der vorgestellten Beiträge sicherzustellen, werden daher nun die entsprechenden Regeln und Belohnungen bekannt gegeben:
1. Anweisungen zum Hinzufügen der vorgestellten Beiträge:
1. Muss den nationalen Gesetzen und Vorschriften sowie den einschlägigen Forenverwaltungsvorschriften entsprechen; Forenbestimmungen
2. Moderatoren ist es nicht gestattet, eigene Beiträge als Highlights zu setzen;
3. Der Hauptbeitrag muss originell sein, einen neuartigen Titel, Inhalt und Thema haben und darf keine Werbeelemente enthalten.
4. Relativ hohe Beliebtheit aufweisen: hohe Aufmerksamkeit, starke Lesbarkeit (Anzahl der Aufrufe) oder Resonanz (Anzahl der Antworten);
5. Reality-Shows werden gefördert und Posts, die Reality-Shows enthalten, kann Vorrang eingeräumt werden, um das Wesentliche hervorzuheben.
6. Wenn ein Mitglied seinen Beitrag bearbeitet und nicht mehr den Elite-Standards entspricht, hat der Moderator das Recht, seine Elite-Qualifikation zu annullieren und die entsprechende Belohnung abzuziehen
[Über die Regeln für die Nachbewerbung] Im Verbesserungsprozess ...
Antworten (3)
Es scheint, dass mein Beitrag nicht ausgezeichnet wird!
Sich selbst antworten, 222 Beiträge zurückgeben...
Aber ich weiß nicht, wo ich einen Beitrag posten soll, wuwuwu.
— Alle Antworten geladen —