◇〓Tutorial zur Popularisierung chinesischer Spiele (das umfassendste Chinesisch-Lernhandbuch auf dieser Website)〓◇

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 13401 Antworten: 45 Gepostet in: 2012-01-31 16:53:18
1. Einleitung
⒈ Sinisierung kann unsere Geduld fördern;
⒉ Obwohl Sinisierung zeitaufwändig und mühsam ist ... Natürlich ist Sinisierung nicht schwer zu erlernen, aber ohne Geduld ist es unmöglich. Wenn Sie eine chinesische Arbeit erfolgreich abgeschlossen haben, müssen Sie sich in Ihrem Herzen glücklich fühlen ...
Wenn Sie Geduld entwickeln möchten, können Sie versuchen, die Sinisierung zu erlernen! ! ! - Xiaoshang (ID: 11712)

2. Einführungslernen
Einführung in die chinesische Sprache, der entscheidende Punkt ist, eine allgemeine Vorstellung zu haben. Dieser Idee folgend können wir aus einer Makro- und Gesamtperspektive agieren. Der Wasserfluss bringt Ihnen Einführungs-Tutorial . Wenn Sie ein „Sprungbrett“ zum Chinesischlernen erhalten möchten, müssen Sie es zuerst lesen

3. Fortgeschrittenes Lernen
Allgemein Nachdem Sie nun die Technologie chinesischsprachiger Spiele verstanden haben, müssen Sie gespannt sein um es auszuprobieren. Keine Sorge, der Moderator dieser Seite, Xiaoshang, hat ein erweitertes Tutorial für Sie vorbereitet. Er wird es Kapitel für Kapitel erklären, von außen nach innen, vom Flachen ins Tiefe. Sind Sie bereit?
Kapitel 1: Chinesische Bildung Cheng (1) KLASSE Chineseisierung ((mit Chineseisierungstools))

Kapitel 2: Chinesisch-Tutorial (2) Textchinesisierung

Kapitel 3: Chinesisches Tutorial (3) Hexadezimale Chineseisierung

Kapitel 4: Chinesisches Tutorial (4) Ändern Sie den Bildtext in das Systemwort

Jar-Chinesisch-Übungen für Anfänger

Grundlagen der Chineseisierung ~ U-Code und A-Code

4. Fazit
Nachdem Sie die vollständigen Tutorials gelesen haben, sind Sie bereit für die persönliche Praxis? Erfahren Sie mehr und üben Sie mehr, und Sie können die Einsamkeit ertragen Wenn Sie die beiden oben genannten Dinge gut beherrschen, sind Sie möglicherweise der nächste Meister der chinesischen Sprache.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Krass… echt krass!
Wenn ich Zeit habe, werde ich auch das chinesische Lokalisierungstool für S60 besorgen.
Sinifizierung-Sturm, X-prole, Youdao, UC……\Ich benutze nur diese paar für die Sinifizierung
Je mehr ich schaue, desto verwirrter werde ich.
Ich habe alles für S40 zusammengetragen, Huangfu, entweder du besorgst die Werkzeuge für S60, es ist nicht viel.
Brother Cun ist stark, soll dieser Beitrag hervorgehoben werden?
Du musst es nicht hervorheben, ich habe nur die Arbeit der Vorgänger zusammengestellt.
Es muss präzise sein, wird gesagt, dass einige andere Texte mit Hexadezimal chinesisiert wurden?
Frag Xiao Shang,
Spitze!!!
Ja! Das ist nicht so leicht zu machen…
Also eine lange Reihe von Wörtern hintereinander, ich benutze ce und sehe mindestens fünf oder sechs Zeilen, wie ändert man diese Zeichen. (Zum Beispiel: ...mainsoundyesokbackloading...star......)
Welches Spiel kommt aus China?
Handyspiel, Panzerstrategie 2
Verdammt, dieses von Han produzierte Spiel, ich kann es überhaupt nicht spielen, ich frage gerade den Entwickler Bai Lu um Rat!
Äh........
Oben…………
Hauptsound ja ok zurück laden... Startmenü, Sound, ja, gut, zurück, wird geladen… Start\ kein Komma nötig
Oh mein Gott… Ehre den Genossen der Sinisierungsgruppe!
Verdammt, der Thread-Ersteller ist echt stark
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort