Bitte um Rat, Freunde

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 605 Antworten: 25 Gepostet in: 2011-11-12 20:30:03
Wie kann ich einen Link versenden? Sie können Ihren Namen mitbringen. Ich weiß nie, wie es geht. Ich bin sehr deprimiert. Bitte hilf mir!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
??????ab??????м?п????壬??????[???е?????Ц?д?д????????д?]λ?[URL]?UC?????棬??4[]?5[?]??[URL]???URLɡ???????
Erstens: Stelle zuerst deine Eingabemethode auf den ab-Zustand ein… Zweitens: Bitte gib sorgfältig diese Symbole ein: →→→←←← Hinweis: dazwischen darf kein Leerzeichen sein. Es wird empfohlen, diese Symbole in die Zwischenablage zu speichern, da sie für das Erstellen von Links unbedingt benötigt werden. Drittens: Achte auf das richtige Linkformat: →→Name←← [Hinweis: Der Schlüssel liegt hier, einige Freunde legen die bereits kopierte Link-URL außerhalb der Klammern ab, noch lustiger ist es, dass sie den Namen, den sie einfügen möchten, in die Klammern schreiben, das ist nicht korrekt, man sollte den Namen gemäß dem Format einfügen] Wie erhält man die [URL]-Adresse? Freunde, die UC benutzen, können es so machen: Gehe auf eine Seite, die du verlinken möchtest, klicke dann mit der linken Maustaste, dann auf 4 [Werkzeuge], dann auf 5 [Seitenattribute], und du wirst zwei [URL] sehen, wir wählen die URL der aktuellen Seite… Setze den Cursor darauf, klicke auf das Menü, kopiere! Entferne anschließend →&rid=9wdi12345a1234567890←, sonst besteht ein Risiko für deine ID-Nummer, sie darf nicht preisgegeben werden! Zum Beispiel: Crack-Spielseite
明字
Soll der kleine Pfeil darauf geschrieben werden?
Ich werde es versuchen
7723 Startseite
Ähm, ist das so?
Kleine Klammern, nicht eckige Klammern
7723 Startseite
In der Antwort kann man den von mir gesendeten Link sehen.
Egg ruhigViele Dinge, können so gemacht werden
Linkname
图片
Ich werde es versuchen! Warte! Mhm
7723 Startseite
Ah! Haha! Ich habe es geschafft! Danke euch allen!
→→→(http://7723.cn/lts/hflb.asp?)7723←←←
… (url = Webseite)Name(/url)
7723
nicht gefunden
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort