Im Spiel stehen vier Protagonisten zur Auswahl: Ritter, Jäger, Zauberer und Attentäter. Ritter – Pri...
\\_____März, lasst uns gemeinsam nostalgisch sein ...\\_____Bevor ich das Spiel zitiere, das früh z...
Spielname: \\\\Entwickelter Anbieter: Beijing Yuanhuo \\\\Game Typ: horizontale Aktion, multiprofes...
\\\\\\____Obwohl ich nicht viel Eindruck vom Namen „Ding Ding“ in meiner Erinnerung habe, weil er ...
Der Februar ging zu Ende und dem ursprünglichen Finale von „Fights Breaking the Sky“ fehlten jeglich...
Monster-Drops Ich gebe nur Kombinationsbücher und Artikel mit höherem Stückpreis ein. Andere im Ha...
Der Bogen des Overlords versiegelt seine Kehle beim Anblick von Blut
Ich weiß nicht, wie man es zeichnet, also muss man sich einfach damit begnügen. - Wunderschöne Trenn...
Bararian \\Pummel (2): Alle zwei Rubine auf dem Kampfbrett verursachen 1 Punkt Schaden\\Tribal Mark:...
Der ursprüngliche Name ist Puzzle Quest 2\\Produziert von Namco\\Nicht-chinesische Version, noch kei...
Bitte empfehlen Sie einige lustige Puzzle- oder Abenteuerspiele!
Wie wäre es mit Motorola u9? Wie flashe ich es? Wenn ich ein allgemeines Modellspiel spiele, funktio...
Sehr lustig
„Dungeon Hero – Dark Reign“ bietet ein flüssiges Spielgefühl, schnelles Laden, schnelle Combos, groß...
Das taiwanesische Mobile-Horrorspiel „School Ghost Stories – Head Sacrifice“ hat einen schockierende...
Vor einiger Zeit wurde es schon einmal gepostet, aber jetzt poste ich es noch einmal: Global Fun Pre...
Autoscooter. Schokoladenladen. Krieg und Frieden. Verrückter Tornado. Super-Wasserballon-Bombardieru...
Vor kurzem möchte ich einige Dinge im Zusammenhang mit Management und Entwicklung spielen, jeder kan...
Göttliche Komödie!
Zeit Ort Körper Militär Wissen Loyalität Tugend Klassiker Name \189 Liangzhou 80 82 61 100 84 40 Ma...