\\Derzeit nehmen fünf Mitglieder teil:\\1. Schurkenmeister @BLOOd \\2. Qingcheng@Cannian@风甇@殇 \\3. S...
Ich werde einen Online-Spielroman schreiben und hoffe, dass Sie mir einige Vorschläge machen und Lon...
Heute werde ich meinen Klassenkameraden den Roman zeigen, den ich geschrieben habe. . . Nachdem er e...
Der Regen prasselte gegen das Fenster, rote Wolken zogen von Osten her und der Himmel verdunkelte si...
Rückblick auf die vorherige Folge: Vilia erzählte die Nachricht vom Tod von Oma Li und fragte ausfüh...
Ich gehe gleich zur Arbeit und „Locus of Gods“ wird unterbrochen. Ich hoffe, Sie werden es verstehen...
Kapitel 24 Das Mädchen aus einer anderen Welt „Hey... wach auf...“ Als das Mädchen eine Stimme hör...
http://down2. s60net. com: 8118/photo/20112/16/122171662822. png(/img)\\ Am nächsten Morgen wachte X...
\\Einleitung: Solange du überlebst...\\******************* *************\\\\\\\\\\
Kapitel 23 Moonlight Slash „Das ist eine gute Sache? Warum sagst du das?“ Jig konnte den Zweck die...
Wenn meine Liebe zu dir eine Illusion ist, werde ich nie verstehen, was für ein Mensch du bist. \\ -...
Rückblick auf das vorherige Kapitel: Li erinnerte sich an die Vergangenheit und plante, sich vom Kön...
Der Mond ist wie ein Haken, der sich im Pavillon spiegelt. Kristallklar, zwischen kleinen Felsen und...
Für Li Xin, der sich gut benimmt, ist das Leben wie ein solides Aquarium aus gehärtetem Glas. Die We...
\\ Es gibt viele Wachen am Xiao-Familientor und die beiden Einhornsäulen sind Symbole des Landes....
Was wird ein Mensch mit der Macht Gottes tun, wenn er voller Verzweiflung über die Welt ist? Extrem ...
Heute habe ich nur für die Prüfung wiederholt... Abends habe ich beim Schreiben eine halbe Ewigkeit ...
Als die Nacht klar war, sahen es die Teenager! Die Überreste des Tages hingen an dem pechschwarzen S...
Talentshow, an der Tafel standen diese vier weißen großen Schriftzeichen. Es sieht so aus, als ob de...
Rückblick auf das vorherige Kapitel: Li traf eine Vereinbarung mit dem menschlichen Körper, von dem ...