Kapitel 17\\Wandern in der Nacht\\"Das ist es?"\\Ein rundes und flaches Ding wurde herausgenommen. \...
Dunkelrote Rosen bedeckten den Stuhl und der Mann, der auf dem Stuhl saß, hatte einen verwitterten C...
Zu diesem Zeitpunkt befanden sich nur fünf Menschen auf dieser fünf Kilometer langen Straße, fünfzeh...
Tucker vom Azure Dragon Kingdom widersprach entschieden: Nein, wenn es zu einer direkten Konfrontati...
Kapitel 16 Nacht Verschwommene Nacht. Auf einem ruhigen Waldweg. Ein weißhaariger Junge ging gemächl...
Kapitel 14 Elementarexplosion Der Mann hob aufmerksam den Kopf und Singer sah augenblicklich sein Ge...
Kapitel 15 Ich lächle bitter und lasse los „An jenem Tag. Als die schreckliche Bedrängnis die ganze ...
Allerdings begann Xiao Zhen, bevor er die dritte Seite zu Ende gelesen hatte. Im Jahr 213 v. Chr., i...
Wissen Sie? Gott und Dämonen haben eine ewige Regel aufgestellt, die es ihnen verbietet, die Mensche...
====================== ======================= ======================= ======================= =====...
„Tian Shang“ – ein legendäres Schwert, das jeder und sogar alle Dämonen besitzen wollen. Solange ich...
Die nach Süden gehende Gestalt blieb nicht stehen, sondern entfernte sich immer weiter. \\Der Rauch ...
Die Lichter der gesamten Stadt sind strahlend und der harte Himmel ist unsichtbar. Das Geschäftsvier...
Kapitel 13 Ich habe mich noch nicht für den Kapitelnamen entschieden. „Ha-...Ha-...“ In einem stille...
Eine Tüte Instantnudeln, eine Dose Cola und eine CD, die Yuyi haben möchte. Was das Kaufen von Dinge...
Ich habe in den letzten zwei Tagen aufgrund von Kopfschmerzen vorübergehend aktualisiert, was für al...
Kapitel 12 Töten! Blutkreuzschnitt! Plötzlich erschien ein rotes Feld vor Singh. In der Mitte des Fe...
Am nächsten Tag nahm Feng Linghan die ausgedruckte Liste und fand das Unternehmen, das für diese Out...
==\\ Tianyuan-Kontinent, eine der Erde entgegengesetzte Welt. Hier gibt es keine Spitzentechnologie,...
„Na, wo ist das... Mir ist so schwindelig.“ Als Feng Linghan aufwachte, war er aufgrund des blendend...