Kapitel 3 Hinterer Berg\\ Piao Ling betrachtete die Kampfkunstfähigkeiten ihres Bruders und schi...
Kapitel 11 Ich bin kein ... ein Dämon „Geisterjäger? Nicht schlecht. Ein sehr hübscher Name.“ Singer...
Kapitel 10 Hey! Geisterschlacht! „Ewiger Vertrag? Was ist das?“ Fragte Sänger. „Der körperlose Körp...
Kapitel 2 Kampfkunst „Äh, es tut weh.“ Piao Ling öffnete langsam seine dicken Augen und verspürte so...
Kapitel 2: Qi Qi Er Shan "Xiao Momo, Xiao Mo Mo..............." "Ah!" "Wo ist dieser Ort? Wo bin ich...
Der rote Schein der untergehenden Sonne liegt noch immer am Horizont, und der verwirrte Mond ist in ...
Der alte Mann ignorierte Ye Yu und ging auf die beiden zu. Die beiden sahen ihn zitternd an. \\ „Wen...
China Military Mechanical Institute \\\\Auf dem Flugzeuglandeplatz platzierten die Menschen eilig i...
Jahr 7723\\Büro des japanischen Premierministers\\Ein Mann in einem weißen Anzug sagte langsam: „Nak...
Kapitel 1 Ye Piaoling Auf dem riesigen, farbenfrohen Kontinent gibt es Legenden darüber, wie man nac...
Kapitel 9: Viel gelernt. . . „Der Vertrag wurde erfolgreich unterzeichnet, Mylord.“ Kazan sah Singer...
Kapitel 8 Kompromiss! verraten! Diese Art seltsamer Energie wurde von Ozma mit seiner eigenen chaoti...
Außerhalb der Höhle führte Lin Cheng eine Gruppe von Menschen um ein Monster der dritten Ebene herum...
Die Erde ist ein wunderschöner und harmonischer Planet, auf dem Menschen unterschiedlicher Hautfarbe...
Die Datei wird hochgeladen, bitte warten ... Aus bestimmten Gründen werde ich zuerst zwei Dateien ho...
Bruder brüllt gleich...\\Nein! Wir Romanautoren sind jeden Tag damit beschäftigt, Romane zu aktualis...
Erster Platz: „Soul Bearer“ Autor: Qingcheng @annini@风狙@殇 Anzahl aktualisierter Kapitel: sieben Kapi...
Zu dieser Zeit ertönte lautes Geschrei, und es gab auch Geräusche von Nahkämpfen. \\ Ye Yu runzelte ...
„In diesem Fall ist es notwendig, den konkreten Inhalt dieses Wildnisüberlebens zu überprüfen. Gehen...
Ich schüttelte hilflos den Kopf und sagte: „Sie glauben mir immer noch nicht, wenn Sie sagen, Sie hä...